VISTA: PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von reg3n, 28.01.2008.

  1. reg3n

    reg3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also mein PC streikt seit gestern...
    Wollte aufdrehen jedoch blieb der screen schwarz und die lüfter drehten sich weiter brav. hab dann cmos reset durchgeführt, der auch funktionierte, bis ich das USB Kabeld des Handys ansteckte und dann der Screen wieder schwarz wurde und nichts ging.

    system:
    e6600
    x1900xtx
    p5w dh deluxe
    seasonic s-12 500


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. reg3n

    reg3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    update: mittlerweile wird jetz der startscreen vom motherboard angezeigt... jedoch komm ich durch keine taste weiter.. sprich jetz hängt er beim startscreen
     
  4. #3 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die ursache kann weit gefächert sein.
    es könnte am ram liegen, da mal ram tauschen, oder nur 1 riegel verwenden...testweise
    es kann ein laufwerk oder festplatte sein, die bockt und den pc in die knie zwingt, mal alle laufwerke abziehen, dann sollte das bios korrekt starten.
    usb-geräte können auch so ein problem verursachen, alles mal abziehen, ausser tastatur.
     
  5. reg3n

    reg3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich cd laufwerk abstecke komm ich weiter bis ich auswählen kann windows abgesichert starten... normal starten bla bla... jedoch kommt dann immer ein bluescreen mit "Windows Shuts Down to Prevent Damage"
    allerdings die schrift stark verschwommen....
     
  6. #5 Ostseesand, 29.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit der vista dvd booten und dann eine systemstart-reparatur durchführen.
     
Thema:

VISTA: PC bootet nicht

Die Seite wird geladen...

VISTA: PC bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...