Vista Partition unter xp einlesen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bommelbongo, 19.06.2008.

1. #1 Bommelbongo, 19.06.2008
    Bommelbongo

Bommelbongo Guest

Folgendes Problem

ich habe auf meinem nootebook vista und es gehjt nichtmehr jetzt habe ich die festplatte ausgebaut und an meinen rechner mit xp angeschlossen doch dort zeigt ehr mir nur an das ich ca 100mb drauf sind. Ich wollte jetzt wissen liegt es daran das XP die vitsa platte einefach nicht erkennt oder ob die platte einfach kaputt ist ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

windows xp müsste die vista partition ohne probleme erkennen, da beide betriebssysteme das ntfs format nutzen. vielleicht ist deine festplatte oder sektoren der festplatte beschädigt. wenn du keine wichtigen daten drauf hast, würde ich sie komplett neu partitionieren und formatieren. wenn das nicht geht, ist sie vermutlich kaputt. meist hört man dann so ein klackern, wenn die festplatte liest/schreibt. danach kannst du windows neu installieren. beim laptop ist in der regel sowieso eine recovery cd dabei.

Thema: Vista Partition unter xp einlesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista partition unter xp lesen

,
  2. vista partition mit xp lesen

Die Seite wird geladen...

Vista Partition unter xp einlesen - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...