Vista OSX - leftsider.dll not found!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 26.06.2008.

1. #1 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hab mir jetzt Vista OSX installiert. Schaut echt krass aus.

Nur ein Problem: Jedes Mal, wenn ich einsteige, wird mir folgende Meldung angezeigt

leftsider.dll not found

Keine Ahnung für was der leftsider gut is, aber weiß wer was ich machen kann?
    Die Meldung nervt mich allmählich...

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Nach längerem Googeln bin ich fündig geworden.
    leftsider is dafür gut, dass die Buttons für Schließen, Minimieren, Vergrößern auf der oberen linken Seite sind sind.

Hat sich somit erledigt.

Thread kann geclosed werden....

Thema: Vista OSX - leftsider.dll not found!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leftsider.dll is not found

,
  2. leftsider.dll windows 7 is not found

,
  3. no recovery data found pc neu

,
  4. lefsider.dll is not found
Die Seite wird geladen...

Vista OSX - leftsider.dll not found! - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. iPhone6 Vs Samsung Note 4

iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...