Vista optik?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 27.12.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 27.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hab mir hier dieses "Vista Transformation Pack" downgeloaded.

Muss ich da nun etwas beachten?
    Wenn ich das nicht mehr will, kann ich diese Datei dann einfach unter "Software" deinstallieren?
    Bei Chip.de steht, dass man vor der installation das funktionierende System sichern soll. Ist das wirklich notwendig? (Was soll ich denn da sichern^^)

Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantworten.

mfg BT

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 27.12.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Start > Zubehör > Systemprog. > Systemwiderherstellung!
    Dort kannst du eine Sicherung erstellen!(ACHTUNG!:Widerherstellungspunkte werden nach einiger Zeit wieder Entfernt!

4. #3 BlackTiger_4, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    BlackTiger_4

Ja, hab ich nun gemacht. Wann wird dieser Widerherstellungspunkte denn wieder entfernt? Wenn ich dann die Optik von Vista hab, kann ich ja keinen Widerherstellungspunkt von der XP-Optik machen !?!? Ich muss diesen Widerherstellungspunkt also nochmal sichern, oder wie läuft das? XD

mfg

EDIT: Hab jetzt diese Vista-optik installiert. Sieht einfach nur geil aus^^!!! Wie kann man einstellen, dass die Fenster, die ich öffne, erscheinen und nicht plötzlich da sind? Habs nicht gefunden... Wenn ich auf "Start" klicke, dann ist der hintergrund schwarz. Wie kann ich das ändern?

Was würde ich nun machen, wenn ich diesen Vista-look nicht mehr haben möchte, und die BackupCopy vom XP-look ist weck?

mfg

5. heinzl

heinzl .

wenn der vorgesehene Platz für einen neuen Wiederherstellungspunkt nicht mehr ausreicht ;)

6. #5 Jaulemann, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wer xp hat soll auch dazu stehen...diese ganzen vistamizer& co machen das System nur instabil und langsam. Aus altem Käse kann man nunmal kein Silber machen ;-)
    im ernst - am besten ist es als xp/Vista -Nutzer eine Backup Software zu verwenden wie zb. Acronis true image um jeweils ein komplettes systembackup und ein Backup einer frischen Installation parat zu haben.

7. #6 Leonixx, 28.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, ich hätte an deiner Stelle dieses Tranformationspack nicht benutzt. Ein Wiederherstellungspunkt ist schon ein großes Riskio, da die Wiederherstellung nicht immer funktioniert. Nicht von ungefähr warnt auch Chip.de indirekt vor Transformationspacks.

In deinem Fall wäre eine richtiges Backup (image) die bessere Lösung gewesen. Dafür gibt es kostenlose Programme. Jetzt kannst du nur hoffen, dass bei Problemen der Wiederherstellungspunkt funktioniert.

Persönlich finde ich das bunte Vista nicht besonders. Auf keinen Fall würde ich mein XP den Vista-Look verpassen. Du hast recht das man zum verwendeten OS stehen sollte.

Es gibt auch genügend Themes von MS für XP die auch gut aussehen, wenn man schon eine veränderte Optik braucht.

8. #7 BlackTiger_4, 28.12.2009
    BlackTiger_4

Nunja, ich hatte bereits Probleme mit dem neuen Vista-look. CoD4 startete nicht mehr. Hab nun die Backup-Copy wiederhergestellt und jetzt funzts auch wieder. Ich bleib bei dem look, obwohl mir der von Vista eindeutig besser gefällt.

Danke für eure Hilfe.

mfg

9. #8 bob_master, 28.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Die komischen mizer taugen recht wenig.
    Ein Freund hat auf seinen PC erst einen Vistamizer, dann einen Win7mizer installiert. Jezt braucht der PC ungefähr 10min zum hochfahren...!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 29.12.2009
    BlackTiger_4

Funktioniert die Win7-variante auch nicht gut? Link

Hat das schon jemand probiert?

mfg

12. #10 Leonixx, 29.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

BlackTiger_4, du willst es nicht begreifen. Diese Veränderung des Aussehens geht nur wenn wichtige Systemdateien verändert werden, was gleich kommt mit ziemlich wahrscheinlichen Systemproblemen. Deshalb sind diese Styler nur Schrott.

Thema:

Vista optik?

Die Seite wird geladen...

Vista optik? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...