vista oder xp?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 15.09.2008.

1. #1 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

ICH HABE NUN VON VIELE SEITEN SCHON GEHÖRT; DASS vista totaler mist sein soll...stimmt das?

bei dell.de hab ich mir mal einen zus gestellt und dieser kostet 80€ mehr wenn ich dort XP drauf machen lasse...lohnt sich das investieren der 80€?

und vorallem was ist das RIESEN problem an vista???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 15.09.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

alter hör auf so viel zu spammen... Mach nur neue Threads wenn du wirklich ein Problem hast, und nicht zwecks jedem Mist.

Zu deiner Frage: einfach mal die Suchfunktion oder Google benutzen! Das Thema wurde schon sooft durchgekaut

4. #3 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

das ist kein spam sondern eine normale frage gewesen...

könnte es mir vll mal jemand erklären?

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ich denke mal mit SP1 für Vista sollten die gröbsten probleme gelöst sein.
    Also bei einem neuen Rechner würde ich mir jetzt Vista nehmen.

6. #5 Beinahe_admin, 15.09.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

es ist also kein Spam, das du in der letzen Stunde in 90% der Kategorien neue Threads erstellt hast, in mehreren sogar das selbe Thema ?!?

Anhänge:

• zzz.jpg
      zzz.jpg
      Dateigröße:
      151,7 KB
      Aufrufe:
      33
  7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Xenchecker, 16.09.2008
    Xenchecker

Xenchecker Neuer Benutzer

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Vista SP1 die bessere Wahl. Hätte ich aber wenige Monate oder gar ein Jahr zuvor nicht behauptet. Es hatt sehr viel Entwicklungszeit gebraucht.

9. #7 pc-laie, 18.09.2008
    pc-laie

alles klar. das fazit ist also welches?

Thema:

vista oder xp?

Die Seite wird geladen...

vista oder xp? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...