Vista oder XP?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von happybomber, 02.02.2008.

  1. #1 happybomber, 02.02.2008
    happybomber

    happybomber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?(Hallo Leute,
    ich kauf mir demnächst ein Notebook und über leg nun ob Vista oder XP?
    Da mich mit XP gut auskenne und schon gehört hab das Vista sehr hungrig ist was den Ramspeicher betrifft, bin ich nun nicht sicher was ich machen soll.
    Was meint ihr?
    Ist XP in Zukunft tot und deshalb auf alle Fälle Vista?
    Reicht nicht XP auch für den "Hausgebrauch"?
    Surfe viel und spiel keine aufwendigen Spiele.
    Happybomber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    xp reicht für den hausgebrauch und ist auch besser, dort gibt es keine probleme mit programmen oder treibern und soviel ich weiß würd die leistung des SP3 besser wie bei vista.
    mit xp würd man aufjedenfall noch lange auskommen.
    aber vista ist etwas einfacher in bestimmten sachen und schneller bloß verbraucht mehr ressourcen.
    also meiner meinung kommt man mit beiden gut aus.
     
  4. #3 PC-Gerry, 02.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, ich denke auch XP reciht.

    Wenn du mal Meinungen von anderen hören willst ob XP oder Vista benutz mal die Suchfunktion dieses Forums.
    MfG
     
  5. #4 Der Dommäs, 02.02.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für XP!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista oder XP?

Die Seite wird geladen...

Vista oder XP? - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...