vista oder weiter xp?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von crashy, 30.07.2008.

  1. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir bald einen neuen PC zulegen. Wird ein "High-end" PC fürs kleine Geld.
    Nun weiß ich nicht, ob ich mir dazu noch Vista Ultimate kaufen, oder weiterhin XP verweden soll.

    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

    Gruß,
    Crashy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 30.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Ganz einfach: Willst du DX 10 nutzen oder nicht. XP unterstütz nur DX 9-

    Allerdings empfehle ich dir bei Vista Ultimate min 3 GB RA, ansonsten hast du kein spaß damit.

    ich nutze vista u 64 bit und bin voll auf zufrieden. Anfangs ist die umstellung schon ziemlich hart, aber das legt sich nach ner Zeit wieder.
     
  4. #3 xandros, 30.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Komplett-PCs ist das in der Regel dabei....
     
  5. #4 Freedom, 30.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    aber sicher nicht die ultimate edtion!!!


    und leider ist mit den anderen Versionen meiner Meinung nichts anzufangen.
    Außerdem wenn du dir das ding kaufst. Dann nimm die systembuilder edtion und die kostet so run 160 €...glaub...bin zu faul zu googln....aber da googelst lieber noch maxD
     
  6. #5 abcd_pc_, 30.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe Vista (Home Basic) seit ungefähr 1 Monat und bin sehr zufrieden.Drucker und Scanner wurden selbst installiert und ich brauchte die Treiber-CD nicht mehr.Es läuft auch sehr schnell und stabil.XP ist mir viel zu oft abgestürzt-Vista nicht.
     
  7. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    DX 10 will ich natürlich nutzen, aber nur wegen DX 10 kauft man sich kein Vista.

    4 GB RAM sind im PC.

    hier nicht
     
  8. #7 Freedom, 30.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Ja warum kaufst du dir denn sonst Vista? Vista frisst mehr Speicher,CPU etc. und im Vergleich zu XP ist VISTA schon noch sehr buggy.

    Also wenn du auf DX10 keinen Wert legst. Würde ich erst ma bei XP bleiben, läuft stabiler als VISTA!!!

    Aber wenn du den Rechner und die Lust hast. Dann kauf dir VISTA ULTIMATE. Nach einer kurzen Einarbeitung macht sogar das Teil Spaß ;-P
     
  9. #8 clauskrieg, 31.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo !!!??? Du scheinst ja ein Kenner der Materie zu sein ! Na dann kannst du ja vielen helfen hier !!!???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Sischa...hab ja mit gecottet^^
     
  12. #10 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest


    Ach ja.... also ich finde diesen Beitrag noch viel schwachsinniger.... oh stopp halt......LEUTE ALLE HERHÖREN, WIR HABEN EINEN SCHWEIGENDEN VITSA CRACK UNTER UNS...er traut sich nur nix sagen...nur andere leute schlecht machen....das kann er


    Hey das wär ne super signatur für dich !!!!
     
Thema:

vista oder weiter xp?

Die Seite wird geladen...

vista oder weiter xp? - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...