Vista nur probeme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von harzboy, 29.12.2007.

1. #1 harzboy, 29.12.2007
    harzboy

harzboy Neuer Benutzer

Habe mir heute nen Rechner geholt natürlich was schon vista drauf. finde es ja nicht schlecht aber es gibt nur Probleme. nero wird nicht Installiert, fürs Modem finde ich keinen Treiber (NetoDragon 56k Voice Modem )und maxig Videobearbeitung geht auch nicht. kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 30.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also Ich persönlich besitze Magix und es geht!
    Version 2007, eine ältere Version geht glaube ich gar nicht!

Ich habe nero 7 und es geht wunderbar.

MfG Steve

4. #3 SHARPSHOOTER, 30.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

du musst bei programmen darauf achten, dass sie vista unterstützen. steht immer hinten auf der verpackung.
    mfg

Thema:

Vista nur probeme

Die Seite wird geladen...

Vista nur probeme - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. Notebook Probeme!!!

Notebook Probeme!!!: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, es handelt sich um Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de:...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...