Vista nur ein mal

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von NFS, 28.03.2007.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

HAllo,
    Habe Vista gekauft die Szstem Builder! UNd da steht ja ein BEnutyer .
    Wenn ich meinen PC nau intalliere und vista auch , kann ich vista nicht mehr activieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 28.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, doch du kannst dein Vista aktivieren, das mit dem Benutzer bezieht sich darauf, das vista insgesamt nur auf einem Pc installiert werden darf.

4. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

aber sofern der 2te pc nicht am internet ist... ;) mehr sag ich ned dazu

Thema:

Vista nur ein mal

Die Seite wird geladen...

Vista nur ein mal - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...