Vista /Norton S&R/Acronsi TI

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beinahe_admin, 01.10.2007.

1. #1 Beinahe_admin, 01.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi ich wieda mal :)

und zwar möcht ich gerne meine PC sichern.

Ich hab Acronis True Image 9 und Norton Save and Restore (1Jahr alt)

Alles orginal Software!

So bei Acronis sagt mir Vista es gäbe Kompatibilitätsschwierigkeiten. WEiß jemand ob es mit der 9er trozdem geht?

Bei Norton wollte / konnte ichs noch nicht ausprobieren da noch verschweißt und ichs nicht umsonst aufreißen möchte. Weiß jemand ob Norton geht? Is ja nicht die neuste Version....

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista /Norton S&R/Acronsi TI

Die Seite wird geladen...

Vista /Norton S&R/Acronsi TI - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...