Vista /Norton S&R/Acronsi TI

Diskutiere Vista /Norton S&R/Acronsi TI im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wieda mal :) und zwar möcht ich gerne meine PC sichern. Ich hab Acronis True Image 9 und Norton Save and Restore (1Jahr alt) Alles...

  1. #1 Beinahe_admin, 01.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wieda mal :)

    und zwar möcht ich gerne meine PC sichern.

    Ich hab Acronis True Image 9 und Norton Save and Restore (1Jahr alt)

    Alles orginal Software!

    So bei Acronis sagt mir Vista es gäbe Kompatibilitätsschwierigkeiten. WEiß jemand ob es mit der 9er trozdem geht?

    Bei Norton wollte / konnte ichs noch nicht ausprobieren da noch verschweißt und ichs nicht umsonst aufreißen möchte. Weiß jemand ob Norton geht? Is ja nicht die neuste Version....


    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista /Norton S&R/Acronsi TI

Die Seite wird geladen...

Vista /Norton S&R/Acronsi TI - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...