[Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Majin_Clodan, 25.08.2008.

  1. #1 Majin_Clodan, 25.08.2008
    Majin_Clodan

    Majin_Clodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    also die Situation ist die folgende:

    Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Notebook bekommen, wobei eine 60-läufige Version von Norton Internet Security 2008 mit dabei war. Ich habe zwar auch G-Data, aber wollte mal schauen, wie diese 60tätige ist.
    Das Problem ist nun, dass die 60 tage abgelaufen sind. Eigentlich löscht man ja dann das Antivirenprogramm und macht dann ein anderes, wie ich dann mit G-Data, rauf. Das Problem aber ist, dass mein Vista dieses Programm nicht deinstallieren kann oder will( ?( ).
    Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    The uninstallation encoutered an erro and was unable to remove the application.
    You will now be directed to the symnatec support website. 9999,172


    Danach dann habe ich einen Fehlerbericht gesendet, wobei ich allerdings noch nie eine antwort bekam(betrifft nicht dies, aber andere Fälle).

    Will ich noch einmal die Deinstallation meines Programms versuchen, kommt die folgende Meldung:

    Setup has detected that a previous install or uninstall has been completed and must be restart. Please restart your computer then launch the stup again.

    Hat irgendjemand irgendeine Idee oder Vorschlag oder Vermutung, was man machen kann? Ich wüsste nicht, wen ich sonst fragen könnte. :(

    Edit:
    Ich habe nun versucht, mein Vista im abgesicherten Modus zu starten, doch nun kann ich mein Vista überhaupt nicht mehr starten! Ich nahm die auswahl "im abgesichertern Modus" starten, abr es funktionierte nicht. Dann ging ich auf "Windows normal starten", dann erscheint für nicht mal eine sekunde der bluescreen und er fährt wieder runter und wieder hoch. Was ist denn da jetzt los?! Also jetzt wird es echt krass. O.O Ich kann nur in das Menü kommen, wohin man kommt wenn man die [F8]-Taste drückt. O.O

    MFG Majin_Clodan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ersteinmal: Der Fehlerbericht ist nicht dafür gedacht damit Du direkt eine Anwort erhältst, sondern eher damit Microsoft über Fehler informiert wird.

    Ich denke derzeit ist das Hauptproblem, dass du nciht mehr in dein System kommst. Woran merkst du das der start inden abgesicherten Modus nicht funktioniert? Es kam bei mir schon vor das es eine viertelstunde gedauert hat diesen zu laden.

    Grüße
     
Thema: [Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9999 172 norton

Die Seite wird geladen...

[Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...