[Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich!

Diskutiere [Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, also die Situation ist die folgende: Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Notebook bekommen, wobei eine 60-läufige Version von Norton...

1. #1 Majin_Clodan, 25.08.2008
    Majin_Clodan

Majin_Clodan Neuer Benutzer

Moin Leute,

also die Situation ist die folgende:

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Notebook bekommen, wobei eine 60-läufige Version von Norton Internet Security 2008 mit dabei war. Ich habe zwar auch G-Data, aber wollte mal schauen, wie diese 60tätige ist.
    Das Problem ist nun, dass die 60 tage abgelaufen sind. Eigentlich löscht man ja dann das Antivirenprogramm und macht dann ein anderes, wie ich dann mit G-Data, rauf. Das Problem aber ist, dass mein Vista dieses Programm nicht deinstallieren kann oder will( ?( ).
    Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

The uninstallation encoutered an erro and was unable to remove the application.
    You will now be directed to the symnatec support website. 9999,172

Danach dann habe ich einen Fehlerbericht gesendet, wobei ich allerdings noch nie eine antwort bekam(betrifft nicht dies, aber andere Fälle).

Will ich noch einmal die Deinstallation meines Programms versuchen, kommt die folgende Meldung:

Setup has detected that a previous install or uninstall has been completed and must be restart. Please restart your computer then launch the stup again.

Hat irgendjemand irgendeine Idee oder Vorschlag oder Vermutung, was man machen kann? Ich wüsste nicht, wen ich sonst fragen könnte. :(

Edit:
    Ich habe nun versucht, mein Vista im abgesicherten Modus zu starten, doch nun kann ich mein Vista überhaupt nicht mehr starten! Ich nahm die auswahl "im abgesichertern Modus" starten, abr es funktionierte nicht. Dann ging ich auf "Windows normal starten", dann erscheint für nicht mal eine sekunde der bluescreen und er fährt wieder runter und wieder hoch. Was ist denn da jetzt los?! Also jetzt wird es echt krass. O.O Ich kann nur in das Menü kommen, wohin man kommt wenn man die [F8]-Taste drückt. O.O

MFG Majin_Clodan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Hi,
    ersteinmal: Der Fehlerbericht ist nicht dafür gedacht damit Du direkt eine Anwort erhältst, sondern eher damit Microsoft über Fehler informiert wird.

Ich denke derzeit ist das Hauptproblem, dass du nciht mehr in dein System kommst. Woran merkst du das der start inden abgesicherten Modus nicht funktioniert? Es kam bei mir schon vor das es eine viertelstunde gedauert hat diesen zu laden.

Grüße

Thema: [Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9999 172 norton

Die Seite wird geladen...

[Vista] Norton Internet Security 2008 Deinstallation unmöglich! - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...