Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an

Diskutiere Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe da ein kleines problem ich kan auf vista home premium nicht einen neueren grafikkarten treiber Installieren. momentan habe ich den...

1. #1 Thomas146247, 30.08.2008
    Thomas146247

Thomas146247 Neuer Benutzer

Hallo

habe da ein kleines problem ich kan auf vista home premium

nicht einen neueren grafikkarten treiber Installieren.

momentan habe ich den 163,75 drauf alle anderen gehen nicht

er installiert ihn zwar aber nach dem Neustart startet er windows sehe auch kurtz das bild

dann schwartz und steht da no signal. Obwohl er windows kommplett fertig Installiert.

Auf dem XP habe ich keine Probleme damit da Funzt alles.

habe drei Platten drinn 160Gb XP Home ,250 Gb XP Professionell, 1000 Gb Vista Home Premium.

So nun zu meiner frage an was kann es ev. liegen am vista nicht habe ich schon Probiert.

Grafikkarte ist auch nicht Defekt.
    Bin Ratlos .

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte .
    Danke im voraus.

Hier einige Daten.
    Board
    MSI P45 Neo

Prozessor
    Intel E8400 2X3 Ghz

grafik
    XFX Gtx 8800 630M

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an

Die Seite wird geladen...

Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...