Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an

Diskutiere Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe da ein kleines problem ich kan auf vista home premium nicht einen neueren grafikkarten treiber Installieren. momentan habe ich den...

  1. #1 Thomas146247, 30.08.2008
    Thomas146247

    Thomas146247 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe da ein kleines problem ich kan auf vista home premium

    nicht einen neueren grafikkarten treiber Installieren.

    momentan habe ich den 163,75 drauf alle anderen gehen nicht

    er installiert ihn zwar aber nach dem Neustart startet er windows sehe auch kurtz das bild

    dann schwartz und steht da no signal. Obwohl er windows kommplett fertig Installiert.

    Auf dem XP habe ich keine Probleme damit da Funzt alles.

    habe drei Platten drinn 160Gb XP Home ,250 Gb XP Professionell, 1000 Gb Vista Home Premium.

    So nun zu meiner frage an was kann es ev. liegen am vista nicht habe ich schon Probiert.

    Grafikkarte ist auch nicht Defekt.
    Bin Ratlos .

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte .
    Danke im voraus.



    Hier einige Daten.
    Board
    MSI P45 Neo

    Prozessor
    Intel E8400 2X3 Ghz

    grafik
    XFX Gtx 8800 630M
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an

Die Seite wird geladen...

Vista nimmt grafikkarten treiber nicht an - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...