Vista Neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 22.05.2007.

  1. #1 Potzdammer, 22.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gerne mein Windows Vista Home Premium Neu installieren, habe nun noch den alten Product Key den ich bei der 1. Installation ( von Windows Xp auf Vista) installiert habe. Wenn ich den alten eingebe steht da aber das der key ungültig ist bzw. nicht verifiziert werden kann. Was soll ich machen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du Xp formatierst kannst du den Schlüssel so würd ichs mal sagen so oft einsetzen wie du willst. Ich hab schon 5-6 mal neu Formatieren müssen weil ich immer irgendwelche Fehler hatte. Versuch doch mal Telefonisch dein Betriebssystem freizuschalten.
     
  4. #3 Potzdammer, 22.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede von Windows vista -.-
     
  5. #4 junimond, 22.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage ist ein klein wenig unkonret?
    Hast du ein Upgrade von XP auf Vista gemacht gehabt oder wie soll man das verstehen? Hört sich für mich so an als wenn du den XP Lizenzschlüssel für Vista genommen hast, was natürlich nicht geht!
    Bist du sicher das du den Vista Lizenzschlüssel genommen hast? So von wegen "alten Schlüssel"
    Solange deine Vista Version nur auf einem Rechner läuft muss der Schlüssel gehen. Kannst Xmal den gleichen Schlüssel auf "einem Rechner"verwenden!
    Vielleicht vertippt?
    Man kann sich auch schonmal des öffteren vertippen! :D
     
  6. #5 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich weiß das du Vista meinst. Mein Post bezog sich auf XP nicht auf Vista. Telefonisch freischalten lassen. Oder wie mein Vorgänger schon meinte. Solange es nur auf deinem Rechner läuft kannst du den Schlüssel beliebig verwenden.
     
Thema:

Vista Neuinstallieren

Die Seite wird geladen...

Vista Neuinstallieren - Ähnliche Themen

  1. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...