Vista-Neuinstallation und Office 2007

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sisyphos, 24.09.2008.

  1. #1 Sisyphos, 24.09.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vista ist nicht so sehr stabil, jedenfalls läuft es auf meinem Laptop nicht mehr gut. Ich werde es früher oder später neu installieren müssen, was ja kein Problem ist. Auch die meisten Programme werde ich problemlos wieder hinbekommen.

    Aber ich habe Office 2007 aufgespielt und deswegen nun Sorgen. Erkennt Microsoft, dass ich das Office auf diesem PC schon mal aktiviert hatte und lässt eine nochmalige Installation zu? Oder zählen die dort dümmlich bis drei und rechnen nicht mit der Notwendigkeit einer Nachinstallation?

    Kann ich die Aktivierung irgendwie sichern, um das Office wieder zum Laufen zu bringen?
    Kennt jemand eine Stelle von Microsoft, an die ich mich mit dieser Frage wenden kann?

    Ich danke Euch für Informationen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista-Neuinstallation und Office 2007

Die Seite wird geladen...

Vista-Neuinstallation und Office 2007 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...