Vista neu gemacht, bräuchte aber noch alte Daten

Diskutiere Vista neu gemacht, bräuchte aber noch alte Daten im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich hoffe doch mal das ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich vor ca 1 Woche mein Vista mal neu aufgesetzt. Dabei hab ich aber vergessen Mir...

  1. #1 Focus263, 11.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hoffe doch mal das ihr mir helfen könnt.

    Und zwar hab ich vor ca 1 Woche mein Vista mal neu aufgesetzt. Dabei hab ich aber vergessen Mir die Speicherstände von dem Spiel Assasins Creed zu sichern.

    Die Spielstände werden unter folgendem Pfad gesichert:

    C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Ubisoft\As sassin's Creed

    Nun meine frage, kann ich obwohl ich Vista neu gemacht hab mir den Ordner irgendwie zurück holen? Kenne mich mit sowas nicht aus, von daher frag ich einfach mal.

    Es sind zwar nur Spielstände, aber ich will ungern von vorne Anfangen da ich grad kurz vorm Ende war.

    Bitte helft Mir :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du die Installation richtig durchgeführt hast, sind die alten Daten weg!
    (Hier hätte ein Backup vor der Neuinstallation geholfen!)
    Die Daten kann eventuell ein Datenrettungsunternehmen mit entsprechenden Tools zurückholen.... vielleicht aber auch nur teilweise. Also würde ich mir keine zu grossen Hoffnungen machen und die Sache unter "dumm gelaufen" verbuchen.

    Bei falscher Installation solltest du das entsprechende Verzeichnis irgendwo auf der Platte finden können, wobei dir wahrscheinlich aber der Zugriff verweigert wird.....
     
  4. #3 Beinahe_admin, 12.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn das eine Woche her ist, wirst du wenig chancen haben. Windows formatiert zwar nicht gründlich und man kann teilweise die Daten noch wieder rausziehen, aber ich denke nicht das du die finden würdest
     
  5. #4 Focus263, 12.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Na ok, lässt es sich halt nicht ändern.

    Da wart ich noch die paar Wochen bis ich meinen neuen CPU und Graka hab und fang dann mit besserer Grafik und ohne ruckeln nochmal an :)

    Drotzdem Danke ihr zwei :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista neu gemacht, bräuchte aber noch alte Daten
Die Seite wird geladen...

Vista neu gemacht, bräuchte aber noch alte Daten - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...