Vista Netzwerk und Freigaben

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pixel, 01.02.2007.

  1. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Problem:
    Das netzwerk und Freigabe von Festplatten/Ordner
    --Zugriff von Win2000 auf Vista

    IP addressen sind gleich(192.168.1.xxx)
    NetzwerkGruppe ist Gleich
    auf beiden Rechnern wird im netzwerk jeder Rechner angezeigt
    Firewall: aus (habe ja an Router)
    Im Freigabe center von Vista:
    *Privates Netzwerk eingestellt
    *alles weitere auf an geschalten

    von Vista auf win2k: zugriff möglich auf dateien etc.
    von Win2k auf vistakommt meldung:

    "Auf \\vista kann nicht zugegriffen werden
    Anmeldung Fehlgeschlagen:Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt."

    Freigaben wurden erteilt für:
    Jeder:Mitwirkender
    Gast:Mitwirkender
    vista:Besitzer
    win2k:mitwirkender

    Benutzerkonto habe ich auch eingerichtet für den win2k pc und freigabe erteilt

    habe schon Die Hilge hinzugezogen von windows vista, aber komm ned weiter ,ohne Veränderungen

    hatt wer ne idee! Danke Schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista Netzwerk und Freigaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win2k vista netzwerk

Die Seite wird geladen...

Vista Netzwerk und Freigaben - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...