Vista neben XP installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 23.03.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 23.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Vista neben mein bestehendes Windows XP (32bit) installieren?

    Die Vista Version ist 64bit.

    Danke was brauch ich?

    z.b.
    -freie Partition
    -
    -
    -
    ...

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du brauchst einen Rechner, der auch die 64bit des Betriebssystems unterstützt. Sonst versuchst du ohne Helm eine Wand einzurennen.

    du brauchst natürlich einen bootfähigen Vista-Datenträger und einen Rechner, der auch davon startet.

    du brauchst ausreichend freien Speicher auf der Festplatte, der entweder noch nicht partitioniert ist, oder aber für die Vista-Installation neu formatiert werden kann.

    du brauchst ausserdem ein wenig Zeit, um die Installation zu beobachten und gelegentlich ein paar Tasten zu drücken.....
     
  4. #3 Computer-Freakx, 23.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    willst du mich veräschen ich hab en neuen pc, du kannst gut lesen das ich einen quad 6600 hab ich will nur wissen was man beachten muss bootmanager usw.!!!


    *saurer*
     
  5. #4 Computer-Freakx, 23.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Willst du mich veraschen ich hab en neuen pc, Du kannst gut lesen das ich einen quad 6600 hab ich will nur wissen was man beachten muss bootmanager usw.!!!


    *saurer*
     
  6. #5 xandros, 23.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich will niemanden verarschen. Wenn du die Frage genau so stellst, dann solltest du auch davon ausgehen, dass du entsprechende Antworten erhälst.

    BTW: Zügel deine Ausdrucksweise! Sonst werd ich auch sauer.
    Solch unqualifizierte Randbemerkungen muss ich mir nicht geben.

    Leg den Datenträger ein, starte deinen Rechner damit und folge den Anweisungen! Achte darauf, dass du Vista NICHT in der XP-Partition installierst.
    Mehr ist nicht zu beachten! Fertig
     
  7. #6 clauskrieg, 23.03.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Na, wichtig wäre doch noch: Zuerst XP installieren und dann erst Vista.

    Nachtrag:

    Sorry ! Zu spät gelesen. XP ist ja schon drauf. Also das Vorstehende ersatzlos streichen !
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista neben XP installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista nebn xp installieren

Die Seite wird geladen...

Vista neben XP installieren? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....