VISTA Nachfolger

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Aldi, 14.02.2007.

  1. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle,
    Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt, dass Microsoft 2009 schon den Vista Nachfolger ,,Vienna" rausbringen will????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es dazu zu sagen? Microsoft bringt im Schnitt alle 2 Jahre ein neues OS heraus, damit die Kundschaft fleissig weiterzahlen kann. :D
     
  4. #3 Potzdammer, 15.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    aboo schon wieder ein neues ?
     
  5. #4 Obi-Wan, 15.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft arbeitet bereits an dem Nachfogler Windows ''7'' (Vienna gibts nicht mehr), man konzentriere sich momentan aber voll auf Vista.
     
  6. #5 tobi1992, 15.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm wie soll das dann heißen???
    aber guck ma xp ist 2002 auf den markt gekommen und jetzt ist 2007 und erst jetzt kommt das nächste lol
    dazwischen gabs die server reihe und glaub noch die pocket pc betriebssysteme aber ein betriebsystem für den "haushalt" ist das alles nicht also win 1.0 dann win 3.0 (2.0 hab ich ganix von gehört...) dann gabs das windows whistler (war aber auch nen server oder so) dasnach kam MICROSOFT BoB (des is sehr lustich) hab ich noch heute auf dem pc meiner oma loool (nem alten esel bringt man nix neues mehr bei) ´ja dann kam das win 95 davon die a,b und c versionen. danach das fast jedem bekannten 98 und der frößte fehelr in der microsoft geschichte: >>WINDOWS Me<< joa weiter mit win 2000 und die server reihe von win 2000.... danach is ja klar XP und die server 2003 reihe.
    wenn jetz jemand noch nen betriebssystem zu ergänzeh hat wäre das sehr schöön. **mein durst nach wissen...)

    gruß tobi
     
  7. #6 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    :OSo, mal ne ausführliche Liste der Windoof Normalnutzer Versionen mit grafischer Oberfläche:

    Auf DOS basierend

    Windoof 3.0 (1.0 und 2.0 lassen wir mal weg, warn kacke) 1994
    Windoof 95 1995
    Windoof 98 1998
    Windoof ME 2000


    Auf NT basierend

    Windoof NT 3.51 1995
    Windoof NT 4.0 1996
    Windoof 2000 1999
    Windoof XP 2001
    Windoof Vista 2006
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und ganu das ist falsch

    jededr meint ME wurde vor Win 2000 produziert. Es ist aber gerade anders rum

    Zuerst kam 98, dann Win 2k und später dann ME und noch was später XP
     
  9. #8 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Jep, wie in meiner Liste^^

    Windows 2000 1999
    Windows ME 2000

    :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn Microsoft jetz 2009 sagt, dannn wird's sowieso 2011 und dann ist doch alles wie gehabt.
     
  12. #10 tobi1992, 15.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    @D@niel sry hab misch net richtig informiert...
    demnächst informiere ich mich genauer bevor ich poste :]

    gruß tobi

    ps:
    wieso schreibt ihr immer Windoof?
    wenns euch doch nit passt wecheslt doch zu linux oder määäc
    danach sprechen wir uns nochmal.
    linux ist ganz ok aber mit MAC wirst du kein glück haben weil es meiner meinung schon fast genau so schei*** bzw gut ist.
    ich versteh nicht warum soviele "windows user" auf windows schimpfen ?( ?( ?(
    ich bin mit dem betriebsystemen der microsoft windows reihe zufrieden aber wenn ich mails abrufe geh ich an meinen alten 800 mhz rechner und ruf se ab weil ich kein bock auf vieren hab... die sind ja nur neidisch auf bill gates. muss ich da jetz nen (R) (C) oder TM hinter machen? man weis ja nie.
    aba bitte sag mir nur einen grund wieso du windoof schreibst??? oder isch dat nit ernst zu nehmen??? lool

    gruß tobi
     
Thema:

VISTA Nachfolger

Die Seite wird geladen...

VISTA Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...