VISTA /// NACH Installation , DATEN WEG ?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Ruham, 02.02.2006.

1. Ruham

Ruham Neuer Benutzer

Hi

hab mir mal Windows Vista die Beta aufgespielt auf einer 20gig HDD !Vista brauch ja nur 8,9GIG da waren aber daten drauf .JEtzt sind die Daten nach meiner Installation alle weg und nur die Vista installationsdateien sind nur noch da ..Hab mit easy recovery schon geguckt ob ich die daten wiederbekomme aber nichts ist kann ich irgendwie anders drangkommen oder sind die komplett weg?

Würde mich über eine Antwort freune
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich schätze, dass es sehr schlecht um deine Daten aussieht!

Da du die Sektoren in denen sich deine Daten befanden überbeschrieben hast, ist ein wiederherstellen der Daten leider nicht mehr möglich!

Wenn die Platte recht voll war, dann kannst du mit Glück noch ein paar Daten retten, aber die Daten die sich in den überschriebenen Bereichen befanden sind für immer verloren!

Wieviel GB Daten hattest du den auf der Platte?

Gruss Morpheus

PS: Backups und/oder vorher informieren wäre bei solchen Aktionen angebracht!

4. #3 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Bist du ein Microsoft Beta Tester???
    Deine Daten sind erst mal futsch!!
    Auch zu versuchen diese wiederherzustellen ist Zwecklos würd ich sagen, da schon zuviele Sektoren überschrieben wurden sind!

@ Morpheus

Sorry war zu langsam!!

MFG EckoHome

5. Ruham

Ruham Neuer Benutzer

es geht mir nur um ein bestimmtes programm das auf der platte war

es waren knapp 10gig an daten drauf

6. #5 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ein ganzen Programm wieder herzustellen, ist ziemlich aussichtslos, denke ich, vor allem wenn diese recht groß sind!

MFG Ecko@Home

Thema: VISTA /// NACH Installation , DATEN WEG ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows setup daten weg

,
  2. vista windows neuinstallation benutzer komplett weg

,
  3. nach neuinstallation vista programme wieder

,
  4. daten weg nach vista installierung,
  5. dateien verschwunden vista nach installation,
  6. systemabsturz neuinstallation alle daten weg,
  7. vista nei instaliert dateien sind aber noch da
Die Seite wird geladen...

VISTA /// NACH Installation , DATEN WEG ?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...