Vista mit tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 18.10.2007.

1. #1 -GeForce-, 18.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Hi alle

ich hab ne frage

ich hab an meim pc ne hp tastatur mit vielen extra tasten

unter anderen eine mit der man lieder weiterschalten kann,
    jedoch wenn cih spiele und nebenher musik höre kann ich die lieder nicht weiterschalten,
    ich muss unten auf der taskleiste den player (iTunes) anklicken und dann kann ich mit den tasten weiterschalten

gibt es etwas mit dem ich einstellen kann das ich auch beimm gamen weiterschlaten kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

vielleicht ist der Hotkey nicht richtig zugeordnet? Schaue mal unter "Systemsteuerung" -> "Tastatur" dann unter "Tasten" nach.

Gruss Leonixx

4. #3 -GeForce-, 18.10.2007
    -GeForce-

mh da kann ich auswähle welche funktion zu welcher taste da steht aber keine taste mit nächster titel oder so...

hilfe bitte

danke trotzdem Leonixxx

5. #4 Philipp_Vista, 18.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich glaube das funzt net während den Spielen umschalten
    probiers mal mit Windows Media Palyer funzt da?

6. #5 -GeForce-, 19.10.2007
    -GeForce-

danke mit media player gehts!

Thema: Vista mit tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso kann ich bei itunes die lieder nicht weiterschalten

Die Seite wird geladen...

Vista mit tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...