Vista Mainboard nicht unter Vista????

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von processorburner, 05.02.2007.

1. #1 processorburner, 05.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

?(
    Aaaalso, habe mich nun endlich schweren Herzens entschlossen, mir das Geld für komplett neue Hardware aus dem Geldbeutel zu leiern, sprich : Mainboard,CPU,Graka, etc.

Nun geht es um das Mainboard..:
    Es ist das TForce 570 U von Biostar..
    Der Hersteller wirbt ja nu ganz klar mit dem "Vista Essential" Logo,
    ABER im Handbuch steht unter "Unterstützte Betriebssysteme" nur WinXP,
    sprich, Treiber sind auch nur dafür dabei...Auf der Herstellerseite (biostar) werden auch noch keine spezifischen Vista-Treiber angeboten,
    ALSO soll ich nu warten, bis die endlich welche entwickelt haben ,
    oder kann man die Mainboard Treiber auch auf Vista treibern lassen,also von WINXP??
    ?(

THX im vorraus :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 08.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Keiner mag mich 8o

Thema:

Vista Mainboard nicht unter Vista????

Die Seite wird geladen...

Vista Mainboard nicht unter Vista???? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...