Vista mag w-lan nicht

Diskutiere Vista mag w-lan nicht im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, hab da mal ein problem. hab mir heut windows vista ultimate edition installiert. allerdings erkkent vista meine w-lan karte (netgear wg311t...

1. #1 LordOfDarkness, 10.09.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, hab da mal ein problem. hab mir heut windows vista ultimate edition installiert. allerdings erkkent vista meine w-lan karte (netgear wg311t 108 mbit/s) nicht. was kann ich machen ?
    außerdem wird meine soundkarte auch nicht erkannt. was soll ich machen ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

auch wenn man 2x das selbe postet wird einem nicht besser geholfen.
    bitte keine weiteren threads erstellen zu dem thema, danke.

4. #3 LordOfDarkness, 10.09.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hab ich nur gemacht da ich erst in dei falsche kategorie gepostet hab. sry wird nicht mehr vorkommen. also wer weis warums nicht geht??

5. #4 Obi-Wan, 11.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

hast du den treiber der karte mal im kompatibilitätsmodus mit xp sp2 installiert? wenn nicht, dann mach das mal.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista mag w-lan nicht

Die Seite wird geladen...

Vista mag w-lan nicht - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...