Vista-Look für XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 31.05.2007.

  1. #1 Y4nnick, 31.05.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    HEy Leute hab heute in nem Heft ein Bild von XP im Vistalool gesehen und das hat mir halt ganz gut gefallen, hab auch ein bisschen im INternet gescuht, aber ich fiond nciht wirklich das was ich suche. Kennt jemand eine Seite in der alles genau erklärt wird mit passenden Downloads etc.?=
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Willst du den echten Look, oder den möchtegern Look?

    Den echten bekommt man nur mit einer 15 Dollar (oder so) teuren Software.
    Kann man aber ganz leicht gratis bekommen, wenn du weisst was ich meine.

    Die Software heisst: WindowsBlinds 5
    und das Style bekommt man hier: Ah ich find sie nicht mehr, ich such dann später mal.

    Und die Icons kann ich dir schicken,
    Ich hab ein Paket für TuneUp gemacht.

    Ich hab noch ne Seite gefunden:
    http://vystal.de.vu/
    Hab ich aber selber noch nicht ausporbiert.
     
  4. #3 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 michael_mitti, 31.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht!!
    Es muss zwar nicht auf jeden Computer passieren,
    aber auf meinen und zwei anderen PCs hat das selbe
    Transformerpack den Computer zerstört.
    Bei mir fehlten 2 Explorer.exe Dateien. Bei den anderen
    weiß ich es nicht so genau.
    *Edit*
    Es sind noch immer bleibende Schäden auf meinem PC.
     
  6. #5 Y4nnick, 31.05.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Also haben eben schon experimentiert und prompt was kaputt gemacht, naja windowspartition formatiert, und mit den Fehler gemerkt. Jetzt wollte ich Top Desk,lief vorher einwandfrei, wieder installieren, nur es geht nciht, lässt sich intsallieren alles nur es geht einfach nicht, ka was los ist :( Es wird auch angezeigt alles aber der Flip Effekt, der von Vista bei ALT+Tab geht nciht. Naja mal schauen, vllt einen Treiber vergessen.
     
  7. #6 michael_mitti, 31.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nicht bekannt das die Flip Ansicht bei einem Stylepack dabei ist. (War bei meinem nicht) Was ich noch vergessen habe: Der **** Stylepack hat mir auch die Onboard Soundkarte kapput gemacht. Die steht nur mehr im Bios sonst nirgens mehr. Ich werde meinem PC demnächst Aufsetzen bevor noch was wichtigeres kapput wird.
     
  8. #7 Y4nnick, 31.05.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein extra Programm Top Desk 1.5 lief vorher super nur jetzt ka, ich hab irgendeinen Treiber vergessen, nur welchen? -.-
     
  9. #8 Philipp_Vista, 31.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du kannst es mit Tune Up änder
    bei Tune Up gehts problemlos !

    Aber lade dir bitte nicht so ein S***** Stylepack runter !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michael_mitti, 31.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Treiber für wass?
     
  12. #10 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr alles für Probleme habt
    Bei mir ging des Ding einwandfrei
    Hattet ihr auch des Transformation Pack 3.0???
    Ich hatte auch mal ein älteres aber des ging bei mir auch nicht richtig
    Aber wieso sollte ein Style eine onboard Soundkarte zerstören??
     
Thema:

Vista-Look für XP

Die Seite wird geladen...

Vista-Look für XP - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...