Vista-Linux Version

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von michael_mitti, 29.03.2008.

1. #1 michael_mitti, 29.03.2008
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Vor nicht all zu langer Zeit bekam ich eine Benachrichtigung von einen Freund über ein neues System von Linux. Es nennt sich Vixta, ist zwar noch eine Beta Version, aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis es vollkommen ist. Das Design ist echt Vista nah und auch sehr aufwendig.
    Die Beta Version gibt es bereits zum downloaden.

http://vixta.sourceforge.net/

Mfg. Mitti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Na, da ham die sich aber was abgeschaut von Microsoft...

4. #3 FredDy:), 29.03.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja linux gehört ja microsoft warum dann nicht^^

5. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, aber trotzdem: Was soll das?
    Es ist doch schon komisch 2 designtechnisch sehr ähnliche Betriebssysteme auf den Markt zu bringen...
    Naja, aber man wird sehen ob es sich bewährt!

MfG,
    Speedi

6. #5 drehstuhl, 29.03.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Linux sollte mal ne Version auf den Markt bringen mit der man auch alle Games zocken kann,aber darauf können wir wahrscheinlich noch ein wenig warten :)

7. #6 Battle Hunter, 29.03.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Linux gehört zu Microsoft???

8. #7 xandros, 29.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

Microsoft hat sich bei Novell eingekauft, aber Linux gehört dem Konzern noch lange nicht. Linux ist nicht gleich Suse Enterprise Server....
    Welche Gründe dazu gehören, weiss wohl allein Microsoft.
    (Ist nur interessant, dass bei einem Ausfall der eigenen Microsoft-Webservern die Internetpräsenz auf Suse-Apache-Servern gestartet wird....)

Die Games-Schmieden sollten mal auf die Idee kommen, mehr ihrer Produkte auch für Linux zu konzipieren..... aber da ist ja (noch) der Gewinn nicht so gross, weshalb wir darauf wohl noch einige Zeit warten müssen.
    Warum soll eine Plattform sich an die Software anpassen?

btw: MS-Linux war schon 2002 als Branchengerücht unterwegs. Und dann tauchte diese Webseite auf..... http://mslinux.org/

9. #8 michael_mitti, 29.03.2008
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ich glaub das wenn man sagt "auf den Markt bringen" bei Linux Systemen es nicht ganz richtig ist, die sind doch alle gratis und was auf den Markt ist ist zum kaufen da!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 29.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unter Linux ist nicht alles kostenlos!
    Man kann sehr vieles unentgeltlich direkt aus dem Web beziehen, aber nicht alles.
    Auch wenn Open-Source draufsteht, kann der Programmierer trotzdem vom Verbraucher Geld verlangen.

Und sogar diverse Linux-Versionen sind nicht kostenlos. (Deshalb gibt es ja z.B. OpenSuse/Suse oder Redhat/Fedora)

12. #10 simpson-fan, 29.03.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Haha, der war gut...

...und der noch besser :D

Thema:

Vista-Linux Version

Die Seite wird geladen...

Vista-Linux Version - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...