Vista Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von knil, 14.08.2007.

1. knil

knil Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir diesen laptop kaufen http://www.one.de/shop/one-notebook-c6460-p-2167.html?tab=6#tabs

und dazu die frage:
    Kann man auf diesen Laptop auch XP als Betriebssystem draufmachen?
    Laufen überhaupt Spiele wie CSS Warcraft... auf Vista ?

Danke schon mal im voraus

Lieben Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Natürlich kannst du XP drauf mach gar keine Frage !
    Ja bei Vista laufen noch nicht alle aber die meisten (neuersten)
    du kannst dir aber mal Xp rauf machen und in halben - 1 jahr Vista

Zurzeit würde ich Xp instalieren ;)

4. #3 Invidious, 14.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nein so einfach geht das nicht, für viele aktuelle Laptops gibt es einfach keine XP-Treiber mehr.

Bei One gibts zum Glück für alle Laptops XP-Treiber, also brauchst du dir da keine Sorgen machen.

5. Sven93

Sven93 Guest

ich würde net bei one. de bestellen, ich glaub ich weiss warum die ihren namen geändert haben. ich bin überhaupt nicht zufrieden :(

6. knil

knil Benutzer

mhh warum bist du nicht zufrieden?
    könntet ihr mir dann einen anderen laptop zum spielen von aktuellen spielen, dvds angucken, arbeiten... empfehlen?
    Gruss knil

7. Sven93

Sven93 Guest

mein pc war 2 mal kaputt , 1mal alle 2 rambausteine, 2 wurde er dann abgeholt, netzteil, festplatte und mainboard waren kaputt. als er zurück k am war er sehr zerkratzt :( und ist es immer noch und ich habe keine vista litztens mehr, da sie ausgetauscht haben und dann ging viste lizensschlüssel net mehr, jetzt kann ich alle 30 tage neue aufsetzen :( und support schreibt immer so nen scheiss mit telefonregisiterung obwohl da auch nix passiert

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista Laptop

Die Seite wird geladen...

Vista Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...