vista -> langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NEMESIS, 22.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 22.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe mir vor kurzem ein vista design hruntergeladen, und seitdem läuft mein computer total langsam die cpu auslastung im leerlauf liegt bei 35-45% , ich mein das ist doch abnormal, und dann wenn ich ein video über movie maker bearbeiten will, hängt der sich schon beim ton ausschalten auf,

frage: wie kann ich dieses nervige anklick ding daoben wech kriegen?
    2.: soll ich formatieren?
    3.: wie oft darf ich windows neu installieren? ich habe mein pc schon 9-mal innerhalb eines halben jahres formatiert (fragt jetzt net warum :D) und natührlich auch jedes mal diese windows oem sp2 version neuinstalliert, gibt es da vielleicht irgend ein limit beim neuinstallieren?? kleine info noch: ich habe windows seperat zur gleichen zeit gekauft, aber es war net vorinstalliert

thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    kannst du das skin nicht separat deinstallieren???

du darfst dein pc so oft neu installieren wie du willst, allerdings darf diese cd nicht gleichzeitig auf mehreren rechnern installiert sein.

madde

4. #3 NEMESIS, 22.12.2006
    NEMESIS

danke schön für die 2. antwort aber den ersten teil deienr antwort verstehe ich net

5. #4 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Er meint: Start - Systemsteuerung - Software

Hier das installierte deinstallieren.

Gruß simpson-fan

6. #5 NEMESIS, 22.12.2006
    NEMESIS

guck ich nach wenn ich at sweet home bin

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tobi1992, 22.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wenn du das betriebssystem über internet aktivierst dann sagt es beim 3ten mal das du anrufen sollst!
    wenn du es immer telefonisch aktivierst dann kannst du es sooft neuinstallen wie du willst!

gruß tobi

deinstallier das mal mit dem ccleaner.

9. #7 NEMESIS, 22.12.2006
    NEMESIS

ok, hört sich gut an, thx (endlich feierabend^^)

Thema:

vista -> langsam

Die Seite wird geladen...

vista -> langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...