Vista lahmt nach einigen Stunden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Moppel84, 14.05.2007.

  1. #1 Moppel84, 14.05.2007
    Moppel84

    Moppel84 Guest

    Moin!

    Hab da ein ... größeres ... Problem mit meinem Vista Business...
    Mein System:
    Toshiba Satellite M40-265
    Centrino 1,8
    1gig 533er
    X700 mobility 128mb
    80gig

    Habe Vista nun seit gut 3 Monaten installiert und keine Probleme gehabt bisher... gut... es ist nicht das schnellste auf meinem System, lief aber immer recht flott und man kann angenehm arbeiten!
    Seit gut einer Woche hab ich nun das Problem, dass nach ca 2 Stunden das ganze System das laggen anfängt... erst wird alles etwas lagnsamer (IE braucht ewig zum starten, selbst Trillian braucht lang um ChatFenster aufzubauen, etc...) und dann fangen irgendwann die Lags an... in einzelnen Programmen wie zB. s.Klammer, steht dann alles für 10sek still bevor es weiter geht... der Rest des Systems funktioniert allerdings weiterhin... es sei denn es überschneiden sich zufällig 2 Lags...
    Habe schon alles mit O&O Defrag behandelt, sowie im Abgesicherten Modus AdAware und AV-Personal mit neuen Defs durchlaufen lassen -> Nix ... hab auch schon mitm CCleaner die Reggstry aufgeräumt und den Müll von der Platte geschmissen... auch nix gebracht...
    wärmeproblem schliesse ich auch aus... er läuft auf Normaler Temp... hatte vor 1 Monat die Probs und da war extrem heiss und hat sich dann abgeschaltet... hatte aber nie einbußen...
    Das Problem scheint auch mit der INet anbindung in Beziehung zu stehen... isses WLAN aus (habs am Fr auf ner Party 8Std nur für Mucke laufen lassen) hab ich keine Probleme...
    was mir noch aufgefallen ist, dass sich eine der 8(?) svchost.exe über die Zeit ziemlich "voll saugt" ... dh mit ner speicherbelegung von ca. 35 mb anfängt... nach 2-3 stunden schon bei ca. 55 mb liegt ... auch wieda nur im Online Betrieb...
    und das Prob is nach jedem Neustart wieda verschwunden... zumindest für ein bis zwei Stunden...
    Hoffe es hat jemand ne Idee... hab schon viele Foren durch... ;) ich zähl auf euch!!! :D
    Danke im Voraus, dass ich überhaupt den ganzen scheiss gelesen habt... ich hab einfach keinen Bock zu formatieren... es lief doch sonst auch... nich nach 3 Monaten schon... -.-

    mFg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista lahmt nach einigen Stunden

Die Seite wird geladen...

Vista lahmt nach einigen Stunden - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...