vista lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bone Hunter, 25.12.2007.

  1. #1 Bone Hunter, 25.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab heute versucht meinen neuen pc einzurichten, aber es scheitert schon an der vista installation. nach dem ersten planmäßigen neustart während der installation gehts ja mit dem bildschirm weiter in dem steht: installation abschließen... hier: http://www.winhelpline.info/bilder/faq/vista/16.jpg
    nur dabei stürzt er immer ab. dann erfolgt folgende fehlermeldung:
    http://img246.imageshack.us/my.php?image=jd500009fr7.jpg

    oh, da ist der rand abgeschnitten, hier die untere zeile vergrößert:
    http://img265.imageshack.us/my.php?image=jd500010gi6.jpg
    http://img150.imageshack.us/my.php?image=jd500011bu2.jpg

    was kann ich machen? also ich hab 4 gb ram drin, aber bei der ram prüfung kamen keine fehler raus. letzte option wäre xp zu installieren und vista dann drüber zu bügeln, soll ich das machen oder habt ihr andere bessere vorschläge?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen besseren vorschlag.
    installier nur 2gb ram und versuch es noch mal.
    ansonsten kann es ein treiberproblem mit deiner grafik sein.
    es könnte sein, dass die interne grafik im bios noch aktiv ist, obwohl eine einsteckkarte drin ist.

    bei älteren boards muss ein biosupdate gemacht werden.
    hast du denn schon mal ein biosreset versucht und dann neu installiert?
     
  4. #3 Bone Hunter, 25.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß weder wie ich ein biosreset mache, noch weder ich es machen, weil dann die ab werk übertaktung flöten geht. mainboard ist ein nforce 650i, also recht neu. das mit den 2 gb ram werd ich mal ausprobieren...und wie geht das mit der internen grafik abstellen?
     
  5. #4 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Bios Reset > Mainboard Battery entfernen > Netzstecker ziehen und nach 2 Minuten wieder einstecken und battery einbauen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vista lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a200 n10 stürzt immer ab

    ,
  2. toshiba satellite a200 stürzt bei windows installation ab

Die Seite wird geladen...

vista lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...