vista lässt sich nicht installieren!

Diskutiere vista lässt sich nicht installieren! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab heute versucht meinen neuen pc einzurichten, aber es scheitert schon an der vista installation. nach dem ersten planmäßigen...

  1. #1 Bone Hunter, 25.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab heute versucht meinen neuen pc einzurichten, aber es scheitert schon an der vista installation. nach dem ersten planmäßigen neustart während der installation gehts ja mit dem bildschirm weiter in dem steht: installation abschließen... hier: http://www.winhelpline.info/bilder/faq/vista/16.jpg
    nur dabei stürzt er immer ab. dann erfolgt folgende fehlermeldung:
    http://img246.imageshack.us/my.php?image=jd500009fr7.jpg

    oh, da ist der rand abgeschnitten, hier die untere zeile vergrößert:
    http://img265.imageshack.us/my.php?image=jd500010gi6.jpg
    http://img150.imageshack.us/my.php?image=jd500011bu2.jpg

    was kann ich machen? also ich hab 4 gb ram drin, aber bei der ram prüfung kamen keine fehler raus. letzte option wäre xp zu installieren und vista dann drüber zu bügeln, soll ich das machen oder habt ihr andere bessere vorschläge?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen besseren vorschlag.
    installier nur 2gb ram und versuch es noch mal.
    ansonsten kann es ein treiberproblem mit deiner grafik sein.
    es könnte sein, dass die interne grafik im bios noch aktiv ist, obwohl eine einsteckkarte drin ist.

    bei älteren boards muss ein biosupdate gemacht werden.
    hast du denn schon mal ein biosreset versucht und dann neu installiert?
     
  4. #3 Bone Hunter, 25.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß weder wie ich ein biosreset mache, noch weder ich es machen, weil dann die ab werk übertaktung flöten geht. mainboard ist ein nforce 650i, also recht neu. das mit den 2 gb ram werd ich mal ausprobieren...und wie geht das mit der internen grafik abstellen?
     
  5. #4 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Bios Reset > Mainboard Battery entfernen > Netzstecker ziehen und nach 2 Minuten wieder einstecken und battery einbauen
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vista lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a200 n10 stürzt immer ab

    ,
  2. toshiba satellite a200 stürzt bei windows installation ab

Die Seite wird geladen...

vista lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....