Vista lässt sich einfach nicht freischalten...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von chaos-markus, 03.02.2008.

1. #1 chaos-markus, 03.02.2008
    chaos-markus

chaos-markus Neuer Benutzer

Hi,

ich habe Vista Buisiness 32 Bit. Wenn ich auf Systemsteuerung --> System und dann auf die Freischaltung klicke tut sich nichts. Den Product Key kann ich ebenfalls nicht ändern. Nun sind es noch 14 Tage bis ich die Aktivierung abschließen muss...

Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst dein Vista per Telefon freischalten lassen.

4. #3 chaos-markus, 04.02.2008
    chaos-markus

chaos-markus Neuer Benutzer

Danke es hat sich jetzt geklärt. Links unten kam eine Meldung zur Aktivierung und da hab ich dann draufgeklickt. :)

Thema: Vista lässt sich einfach nicht freischalten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista frei schalten

Die Seite wird geladen...

Vista lässt sich einfach nicht freischalten... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...