Vista, kopieren von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Thenos92, 05.12.2009.

  1. #1 Thenos92, 05.12.2009
    Thenos92

    Thenos92 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja nicht ob das eine reguläre einstellung ist die nicht änderbar ist. Aber wen ich dateien kopier...egal ob von meinem pc auf eine externe, meiner 1sten externe zu meiner 2ten oder irgendwo hin, alles läuft immer über meine 1ste Partition in der ich mein Windows Vista hab.
    Das bringt ne menge probleme auf...z.b. wen ich dateien kopiere die größer sind als der freie speicher meiner vistapartition kan ich es nicht kopieren.
    Ich würde das gern ändern so das ich auch über diesen freien speicher auf andere medien kopieren kann.
    Wen mit meiner aussage nicht ganz verständlich ist was ich meine, ein Beispiel:
    Wen ich von meiner 1sten Externe die an meinem pc angeschlossen ist etwas auf meine 2te externe kopieren will,dann füllt sich der speicher der Partiton mit Vista erst bevor es nach dem fertigen kopieren wieder auf die alte größe zurück geht.

    Fals das nicht änderbar ist, dies eine völlig dumme frage sein sollte oder es im falschen Thread ist gebt bescheid^^

    Thx im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista, kopieren von Dateien

Die Seite wird geladen...

Vista, kopieren von Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...