Vista key lässt sich nicht mehr eingeben

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 17.08.2008.

1. #1 Der Andere, 17.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Freund hat Vista Home Premium, und muss da jeden Monat irgendwie den Produkt Key neu eingeben. Es ist eine Legale OEM version!
    Aber jetzt kommt immer, dass der key falsch ist. Jetzt kann er nicht mehr an seinen PC!
    Wie kann man das Problem lösen?

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.08.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

da kann ja nur was faul sein...? ?(
    Man brauch auf keinen Fall jeden Monat den Key eingeben, kann nicht.
    Nur bei neu Formatierung. Denke aber nicht das dein Freund jeden Monat seinen Rechner neuformatiert?

Kann natürlich sein das wenn zu oft der Key eingegeben wurde, dann musst du das Vista telefonnisch aktivieren.
    Ansonsten:
    Microsoft anrufen, Problem schildern, dann senden sie Dir einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support

4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Ruf am besten mal an dem Support an...

Thema: Vista key lässt sich nicht mehr eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista key eingeben

,
  2. vista key eingabe

,
  3. fehler Vista 2007 key registrieren?

,
  4. vista key,
  5. kein vistaschlüssel,
  6. vista kann kein key eingeben
Die Seite wird geladen...

Vista key lässt sich nicht mehr eingeben - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke