Vista key lässt sich nicht mehr eingeben

Diskutiere Vista key lässt sich nicht mehr eingeben im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Freund hat Vista Home Premium, und muss da jeden Monat irgendwie den Produkt Key neu eingeben. Es ist eine Legale OEM version! Aber...

  1. #1 Der Andere, 17.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Freund hat Vista Home Premium, und muss da jeden Monat irgendwie den Produkt Key neu eingeben. Es ist eine Legale OEM version!
    Aber jetzt kommt immer, dass der key falsch ist. Jetzt kann er nicht mehr an seinen PC!
    Wie kann man das Problem lösen?

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.08.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da kann ja nur was faul sein...? ?(
    Man brauch auf keinen Fall jeden Monat den Key eingeben, kann nicht.
    Nur bei neu Formatierung. Denke aber nicht das dein Freund jeden Monat seinen Rechner neuformatiert?

    Kann natürlich sein das wenn zu oft der Key eingegeben wurde, dann musst du das Vista telefonnisch aktivieren.
    Ansonsten:
    Microsoft anrufen, Problem schildern, dann senden sie Dir einen neuen Key.

    http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support
     
  4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ruf am besten mal an dem Support an...
     
Thema: Vista key lässt sich nicht mehr eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista key eingeben

    ,
  2. vista key eingabe

    ,
  3. fehler Vista 2007 key registrieren?

    ,
  4. vista key,
  5. kein vistaschlüssel,
  6. vista kann kein key eingeben
Die Seite wird geladen...

Vista key lässt sich nicht mehr eingeben - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...