Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler

Diskutiere Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo modernbpard.de User Hier erstmal meine Hardware Intel Core 2 Quad Q6600 (nicht übertaktet) ATI Radeon 4870 (nicht übertaktet) MSI P31...

  1. #1 samy-hidden, 26.12.2008
    samy-hidden

    samy-hidden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo modernbpard.de User

    Hier erstmal meine Hardware

    Intel Core 2 Quad Q6600 (nicht übertaktet)
    ATI Radeon 4870 (nicht übertaktet)
    MSI P31 Neo
    Sound On Board
    80 GIG Festplatte für Windows

    Nachdem ich mir mein SP2 beta für Vista istalliert habe, und dannach eine Neuinstallation von Vista durchgeführt habe, kann ich kein SP1 mehr auf meinem frisch installierten Vista installieren. ich habe schon manuell versucht Updates zu installieren aber es kommen immer die Gleichen Fehler ....

    Entweder

    1. Interner Fehler (Noch beim Entpacken des SP1)
    2. Bluescreen (Nach dem Installieren oder beim Abschluss der Installation)
    3. Oder Absturtz


    Nach dem Normalen starten von Vista hat er mir sogar die Fehlermeldung Angezeigt : !!Hostprozess für Windows dienste wurde beendet !!


    Ich habe meine Festplatte schon formatiert, mir Windows XP drauf gemacht (wobei er mir auch nur fehler anzeigt) Sogar Linux habe ich mir drauf gemacht , um evt. die festplatte von noch vorhanden Daten zu befreien!

    Dann habe ich sogar Mein Windows Vista auf einer 500 GIG festplatte installiert, und meine 80 GIG festplatte abgeschlossen... aber immer wieder der gleiche fehler.


    Anschließend habe ich mein Windows mit anderer Hardware (bei meinem Vater am PC) Installiert und das Service Pack ließ sich einwandfrei installieren!


    Den Hauptspeicher habe ich auch gewechselt., hat auch nicht geklappt!:(


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine lösung finden könntet oder eine vermutung habt, was es sein könnte!


    Mit freundlichen Grüssen samy-hidden (Steven)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samy-hidden, 26.12.2008
    samy-hidden

    samy-hidden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schuldigung

    upps schiiieeeppp ..:)
     
  4. #3 Jaulemann, 30.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    gelöst oder nich? kann man aus deinem letztem beitrag leider nicht ersehen!
     
Thema:

Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler

Die Seite wird geladen...

Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...