Vista jetzt aktivieren oder erst später?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Elmar, 13.02.2007.

  1. Elmar

    Elmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Vista vor 5 Tagen installiert, aber noch nicht aktiviert. Jetzt möchte ich Vista löschen und XP nutzen. Wenn ich nach 6 Monaten Vista wieder aufspielen will, wie ist es dann mit der Aktivierung? Vista sagt mir heute: noch 25 Tage Zeit zum aktivieren.
    Muss ich jetzt aktivieren oder erst später nach Wiederinbetriebnahme?

    Gruß Rolf3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Vista löscht, wird nichts mehr von Vista übrigbleiben, Wenn du Vista in ein paar monaten wieder installierst, hast du wieder die 30Tage frist, du kannst es heute und auch in ein paar Monaten aktivieren wenn du willst.
     
  4. #3 splasch, 13.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur 2 mal die Aktevierung ist auf 2 begrenz bei Vista
     
  5. #4 Goldlöckchen, 13.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn du die Original Vesion hast wovon ich ausgehe musste dich warscheinlich nur wie bei Windows XP Home Edition eine Stunde lang mit den Leuten von Microsoft reden und dann is es auch registriet!
    Geht doch immer voll schnell bei Microsoft!!!

    Sonst nimm einfach wieder Windows Xp Professional.

    Wenn du natürlich die Testversion von Vista kostenlos heruntergeladen hast musst du warscheinlich den voll Preis für die Aktiviuerung bezahlen.

    Gruß Goldlocke

    Bekkenender Vista hasser!
     
  6. #5 Obi-Wan, 13.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    woher hast denn die dämliche Info??? :rolleyes: man kann Vista so oft aktivieren wie mann will
     
  7. #6 splasch, 13.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das stand mal auf der Seite bei Krone.at
    Anscheinden haben die mit den Herstellern gesprochen.

    Jetzt will aber auch wissen woher du Deine Information nihmst?


    Hab noch was gefunden laut dem soll es 10 mal über internet gehen.
    http://winfuture.de/news,28252.html

    Ich find auch net schön das es begrenz ist wenn man schon so viel geld dafür ausgiebt
     
  8. #7 Obi-Wan, 13.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, ich habe meine Ultimate bereits mehr als 2 mal aktiviert, außerdem würde MS keine Vista version loswerden, wenn man nur 2 mal aktivieren könnte, MS würde auf seinen Miollionen DVDs hocken bleibem vorallem bei den Preisen ;)

    EDIT: nach den 10 mal übers Internet kannst auch per telefon aktivieren ;)
     
  9. #8 splasch, 13.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinden soll das ja nur so sein wenn Teile von der Hardware des Pc/nb ausgetauscht werden.
    Also wenn was kaputt ist oder wenn man Aufrüstet.Bwz auf einem anderem System installiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 13.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei einem gekauften pc wo vista bereits installiert ist.
     
  12. #10 splasch, 13.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Naja such mal im Google dazu gibst Zahlreiche Beiträge User berichten auch das es auch bei der Bissnes version so ist.

    Anscheinend wird zwischen 3 Gruppen unterschieden OEM, Upgrade, Vollversion.

    Welche davon nun anderes behandelt werden kann ich nicht sagen.
     
Thema: Vista jetzt aktivieren oder erst später?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista später aktivieren

    ,
  2. windows jetzt aktivieren xp

    ,
  3. windows jetzt aktivieren

Die Seite wird geladen...

Vista jetzt aktivieren oder erst später? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...