Vista ja / nein ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 08.07.2007.

  1. #1 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hi

    ich hab mir vor paar tagen nen neuen Pc gekauft ( link; sig ) ich hab erst einmal Xp Pro draufgetan aber ich hab hier noch vista ultimate 32bit rumliegen, da ich eine DirectX 10 grafikkarte habe wäre vista ja eigentlich besser nur ich bin mir da nicht ganz sicher was meint ihr dann dazu ! ?(

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 08.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also momentan brauchst du wegen der Graka kein Vista drauf machen. Es lohnt sich erst wenn die ersten Dx10 Spiele auf den Mark kommen.
    Jedoch würde durch Vista die Graka besser ausgenützt wodurch die Qualli und Performence von spielen besser wird (glaub ich).
     
  4. #3 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    okay danke ich hör mir noch ein paar mehr meinung von euch an danke !
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 08.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es dir nicht emphelen, ich habe damit nru schlechte erfahrung z.b. kein soundkarten treiber oder hat den usb-stick nicht erkannt, aber das muss nicht immer so sein,
    ansonsten hat vista meiner Meinugn anch noch vieel bugs (ich habs zuletzt vor 1 1/2 Monaten getestet)
    also ich würd dir emphelen, mach dir beides drauf, 2 partitionen , dann kannste dich an vista probieren udn wenn du damit nciht zurecht kommst, dann kannst du neustarten und auf xp gehen und irgendwann wenn du wieder lust hasch dich zu ärgern, dann startest du Vista :D
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi

    Vista ist nun schon sehr ausgereift. Die Hard- und Software Hersteller haben ihre Treiber und Programme auf Windows Vista angepasst. Test haben ergeben das Vista sicherer ist als XP. Seit Dezember 2006 verwende ich nun Vista und hatte noch nie einen Virus, Trojaner o.Ä. drauf, obwohl ich keine zusätzliche Antiviren Software Installiert habe.


    @ Killerkrabs
    Vor 1 1/2 waren die Treiber noch nicht zu jeder Hardware erhältlich, schaue doch mal auf der internationalen(!) Herstellerseite ob nun welche veröffentlicht wurden.

    USB-Sticks sollten egentlich alle erkannt werden, denn es gibt nicht zu jedem USB-Stick einen eigenen Treiber. USB-Sticks fallen unter Vista unter die Kategorie "USB Massenspeicher".

    mfg Daniel
     
  7. #6 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    ich hab schonmal vista gehabt und fand es ganz cool allerdings bin ich dann doch wieder zurück zu XP und nu will ich auf meinen neuen PC Vista.. danke für eure hilfe jezz muss ich nur noch meine externe festplatte holn und kann formatieren :D^^
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 08.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, ich kann nru das sagen, was ich vor 1 1/2 Moanten an "Erfahrung" gesammelt hab ;)


    Aber wenn vista jetzt ausgereifter ist, dann sollten man es schonma ausprobieren, außerdem, wenn man es schon gekauft hat, dann sollte man es zumin. auf ne 2. Partition installieren ;)
     
  9. #8 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    ne ne ich hab mal schlechte erfahrung gemacht mit 2 betriebssystemen deshalb ganz oder garnich !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er es gekauft hat... lol

    Nene, war Spaß.

    Ich bleib bei mein XP.
     
  12. #10 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    was soll das denn heißen :p
     
Thema:

Vista ja / nein ?

Die Seite wird geladen...

Vista ja / nein ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...