Vista: Internetverbindung steht komme aber nicht rein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NeulingW, 25.08.2011.

1. #1 NeulingW, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
    NeulingW

NeulingW Neuer Benutzer

Ich komme mit meinem Laptop Toshiba nicht mehr ins Internet, am Anfang wurde mir überhaupt nichts mehr angezeigt, dann hab ich über das Dos die Zurückstellung gemacht und seitdem zeigt er mir an das ich mit dem Netz verbunden bin, aber die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Muss dazu sagen das ich von sowas eigentlich überhaupt keine Ahnung habe aber es schon weiter als der Techniker geschafft hab der den Rechner hatte, denn der sagt das er nichts machen kann und haben den so wieder zurück bekommen...
    Ich habe sehr viel gegoogelt und leider bin ich nicht mehr weit gekommen und hoffe das sie mir helfen können.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Stand PC ins Netz komme und der Router somit funktioniert, ich komme nur nicht am Laptop rein...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.08.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du eine eingebaute Wlan-Karte oder einen Wlan-Stick?
    Geh mal in den Gerätemanager uns sieh nach, ob da ein gelbes Ausrufezeichen ist.

4. #3 xandros, 25.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was nicht gleichbedeutend mit Internet ist. Die Verbindung wird als funktionierend fuer deine lokale Verbindung zwischen Rechner und Router angezeigt.

Wenn keine Webseite aufgerufen werden kann, ist in der Regel ein Fehler in der DNS-Konfiguration. Die korrekten Daten sollte der Router (den du uns nicht naeher genannt hast) in der Regel deinem Betriebssystem (welches du uns auch nicht genannt hast) mitteilen.
    Gelegentlich kommen die Heimrouter hierbei allerdings durcheinander und uebermitteln nicht alle notwendigen Daten korrekt. Das kann man dann durch einen Routerneustart (Strom abziehen, einen Moment warten, wieder einstecken!) beheben.

Ist der Fehler dadurch nicht verschwunden, solltest du eine Eingabeaufforderung in Windows oeffnen.
    (XP: Start - Ausfuehren - cmd<Enter>; Vista/W7: Start - "cmd" in die Textbox eintragen und <Enter>)
    Darin dann den Befehl "ipconfig /all" eingeben und die Daten hier posten....

Thema: Vista: Internetverbindung steht komme aber nicht rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe internetverbindung aber komme nicht ins internet

,
  2. internetverbindung steht komme aber nicht rein

,
  3. internetverbindung steht aber internet geht nicht vista

,
  4. komme nicht ins internet mit meinem laptop von toshiba trotz internetverbindung,
  5. internetverbindung besteht aber ich komme nicht ins internet,
  6. zeigt internetzugang an komme aber nicht rein,
  7. habe internetverbindung kann nicht ins internet vista,
  8. habe internetverbindung aker kann nicht ins internet,
  9. ich hab eine internetverbindung komme aber nicht rein,
  10. vista zeigt internet geht aber nicht rein,
  11. habe internett auf leptop komme aber net in goggel rein wie soll ich das machen,
  12. vista kommt nicht ins internet,
  13. ich habe zwar eine internetverbindung komme aber nicht rein,
  14. internetverbindung steht aber seiten werden nich angezeigt,
  15. habe internetverbindung komme aber nicht rein,
  16. wie kann das sein habe internetverbindung aber komme nicht rein,
  17. mein pc zeigt mir an dass eine internetverbindung besteht ich komme jedoch nicht ins internet,
  18. habe eine internetverbindung aber komme nicht ins internet,
  19. verbindung zum internet komme aber nicht rein,
  20. vista internetverbindung besteht aber ich komme nicht ins internet,
  21. hab eine internetverbindung komme aber nicht ins internet,
  22. habe ein internetverbindung aber komme nicht rein ins internet,
  23. ich komme nicht ins internet rein unter vista,
  24. betriebssystem vista neu gemacht und komme nicht mehr auf alle internet seiten,
  25. komm nicht mehr bei google rein internetverbindung ist da
Die Seite wird geladen...

Vista: Internetverbindung steht komme aber nicht rein - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...