VISTA : Internet zu langsam

Diskutiere VISTA : Internet zu langsam im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi , hab auf meinem Notebook, neben XP, Vista installiert. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass Downloads nur noch sehr langsam laufen. Hab...

  1. #1 KingKong, 11.02.2007
    KingKong

    KingKong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    hab auf meinem Notebook, neben XP, Vista installiert.
    Jetzt hab ich aber gemerkt, dass Downloads nur noch sehr langsam laufen. Hab DSL-3000 , aber bei einem DSL-Speedtest zeigt er mir an dass ich nicht mal an 768 rankomme. Mach ich den gleichen Test auf XP ist alles wunderbar.
    Hat jemand das selbe Problem ?
    Kann mir einer helfen ?

    Thx

    MfG
    KingKong
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Na sowas, bei mir geht es fast doppelt schneller^^
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht mal firewall auschalten ;)
     
  5. #4 KingKong, 11.02.2007
    KingKong

    KingKong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mit der Firewall schon probiert gehabt.. funktioniert immer noch net.. X(
    andere Vorschläge ?
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    XP benutzen ....

    Du hast was gemerkt, was in 1000 milliarden foren schon geschreiben wurde.

    VISTA IST LANGSAM!

    LAngsam, unausgereift, verbugged, unsicher, teuer,

    Naja, zu deinem RPoblem, probier anderen Browser, ich weis ja nicht wie dein kack speed test dort ablauft. Oder Lade irgendeine DATEI runter! Und schau mit wie viel kb/s der lädt, vielleicht ist der Speedtest fürn Arsch!

    DaPole
     
  7. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    @DaPole

    hast du vista?
    fals nein:
    verlass dich mal ned immer darauf was andere schreiben oder angebliche tests sagen

    fals ja:
    dann hast du scheinbar dein vista ned im griff, oder verurteilst es nur weil esvon microsoft kommt


    Vista schlecht reden kann jeder, wie bei allem halt.
    aber kannst du das auch untermauern ohne auf fragwürdige internetseiten zurückzugreifen oder meinungen von userens zu lesen die sich wenig bis garnicht auskennen?


    Ich muss zugeben Den Konzern Microsoft kann ich auch ned leiden.
    Es gibt mitsicherheit andere OS die sicherer sind und besser in manch einem programm oder in der servverwaktung etc.

    aber alle haben ein Problem, die Spieletauglichkeit.
    ich finde Windoof trotz das es von microsoft ist ,ein Programm das von allem etwas kann Spiele, Arbeit, von Viren verseucht werden :) und in einem gewissen bereich durchsichtig.
    Aber wenn man damit umgehen kan und diverse sachen wie onlinepanking oder onlineEinkauf vermeidet,nichts Illegales damit anstellt.
    Dann denk ich mir nur eins, was erfahren die schon mehr durch Windoof, was die nicht schon längst in läden durch EC zahlungen ,durch kameras und Fahrverhalten(Punkte in Flensburg), erfahren???

    Esi st schlichtweg einfach in der Anwendung
    Jedes OS od mac Linux oder sonstwas haben ebenso schwachstellen wie winndoof, auch die Systeme können von Viren und hackerattcken Betroffen werden, der Einzige unterschied ist das für andere OS bisher keiner "Viren/Trojaner etc. Programmiert hatt.


    nungut mal zurück zum topic ;)
    habe bei mir eine 16000 leitung kann mit voller lasst daten Empfangen und Senden.
    Neben bei surfen und Chatten ist überhaupt kein Problem,
    also müssen irgendwelche einstellungen das Problem verursachen.

    da vista auf NT basieren soll kann das schon sein das vista mit den gleichen einstellungen wie XP nicht so schnell ist bzw irgendwas die leitung blockiert.

    Schau doch mal am besten deine netzwerkeinstellungen durch(vermnudlich hast dasschon mehrmals)
    Schalt mal sämtliche sicherheitseinstellungen aus ; Virensacnner Windoof-Firewall, wennst an router hast ,dann auch dessen Firewall oder schließe den Pc direckt ans modem an.

    Benutz mal einen anderen Browser um die Datei zu laden - Wie schon gesagt wurde-
    Such mal im internet eine seit wo du deine Inet-Verbindung testen kannst und vergleich die werte. Auch mal Pingtest machen.
    Bzw Lad mal Dateien von einer anderen Seite, kann ja auch sein das beim einenmal auf der webseite volle last ziehen kannst weil wenige den server nutzen , beim anderenmal(5min später) rennt der server mit vollast und begrenzt jeden der zieht damit alle zugleich ziehen können.

    Nutz mal die "windoof-Hilfe"
    is dein laptop vieleicht ingesamt für vista zu langsam!
    Funktionieren unter vista die treiber ned richtig,
    Im gerätemanager sämtliche hardware richtig insterliert oder gibts " ! ",
    mal nen neuen Treiber im inet suchen für die netzwerkkarte.

    von außen is das immer schwierg zu helfen wenns um die richtigen einstellungen von anderen pc geht.

    Ansonsten kann man nur sagen suchen und probieren.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VISTA : Internet zu langsam

Die Seite wird geladen...

VISTA : Internet zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...