Vista Internet probleme.

Diskutiere Vista Internet probleme. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine OEM version von Win Vista Ultimate gekauft. Nun habe ich alles installiert und es funktioniert ich kann mich...

1. #1 INSTIGATOR, 16.02.2007
    INSTIGATOR

INSTIGATOR Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine OEM version von Win Vista Ultimate gekauft. Nun habe ich alles installiert und es funktioniert ich kann mich nich bklagen da ist nur EINE sache: Nach dem sterten oder neu starten des PC muss ich teielweise ÜBER EINE STUNDE darauf warten bis der rechner mit dem internet verbunden ist. An den netzwerkeinstellungen wurde seit dem installationsvorgang von Windows nichts geändert es ist alles noch im ausgangszustand. Bei win XP gab es damit nie probleme da konnte ich alles so lassen warum es bei Vista 0.5 bis über eine stunde dauerd das er sich verbindet kann ich absolut nicht sagen deswegen bitte ich um hilfe.
    Wenn einer ne idee hat wär ich sehr dankbar!

INSTIGATOR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hose

Hose Benutzer

Moin,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.

Versuche mal andere Treiber für die Netzwerkkarte zu bekommen (nicht die automatisch von Vista installierten) oder ein Treiberpaket für dein Mainboard zu installieren (wenn du Onboard-LAN hast).

In meinem Fall funktionierte der (Netzwerk)-Vista Treiber bei einem Mainboard mit NVIDIA 405-Chip nicht richtig. Die Plattformtreiber von www.nvidia.com schafften Abhilfe !!

Gruss
    Hose

Thema:

Vista Internet probleme.

Die Seite wird geladen...

Vista Internet probleme. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...