Vista, Internet Hilfe!

Diskutiere Vista, Internet Hilfe! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich muss morgen zu einer freundin und dort das internet einrichten... der pc von ihrem vater, der unten steht läuft mit windows vista und ihrer im...

  1. #1 Dylan1984, 17.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich muss morgen zu einer freundin und dort das internet einrichten... der pc von ihrem vater, der unten steht läuft mit windows vista und ihrer im zimmer mit windowns XP... sie hatte mich heute angerufen und meinte das es nicht funktioniert! da ich mich mit vista nicht auskenne wollte ich mir hier eben tipps holen wodrauf ich achten müsste oder was die fehler sein können um es morgen zu überprüfen?

    eine auflistung wäre nicht schlecht, danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lies dir mal folgende seiten durch:
    ----->klick
    besonders das hier---->klick
     
  4. #3 Dylan1984, 17.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vom feinsten, sehr schnelle antwort... ich danke dem herren! DANKE!
     
  5. #4 Ostseesand, 17.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte sehr, gern geschehen.
    wenn xp mit dem vista vernetzt werden soll, muss das update im xp installiert werden, was nicht alle wissen, hehe. sonst unsichtbar im netz und dann ärgert man sich die krätze, warum das nicht funktioniert.
     
  6. #5 Dylan1984, 18.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werde bericht erstatten ob mein ziel erfolgreich war :D gutes forum, werde ich mir erstmal in meiner favoritenliste einfügen!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dylan1984, 18.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat alles funktioniert, danke und bye!
     
  9. #7 Ostseesand, 18.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung.
    das wird sicher noch oft gefragt werden, hehe.
     
Thema:

Vista, Internet Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vista, Internet Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...