Vista, Internet Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dylan1984, 17.12.2007.

  1. #1 Dylan1984, 17.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich muss morgen zu einer freundin und dort das internet einrichten... der pc von ihrem vater, der unten steht läuft mit windows vista und ihrer im zimmer mit windowns XP... sie hatte mich heute angerufen und meinte das es nicht funktioniert! da ich mich mit vista nicht auskenne wollte ich mir hier eben tipps holen wodrauf ich achten müsste oder was die fehler sein können um es morgen zu überprüfen?

    eine auflistung wäre nicht schlecht, danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lies dir mal folgende seiten durch:
    ----->klick
    besonders das hier---->klick
     
  4. #3 Dylan1984, 17.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vom feinsten, sehr schnelle antwort... ich danke dem herren! DANKE!
     
  5. #4 Ostseesand, 17.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte sehr, gern geschehen.
    wenn xp mit dem vista vernetzt werden soll, muss das update im xp installiert werden, was nicht alle wissen, hehe. sonst unsichtbar im netz und dann ärgert man sich die krätze, warum das nicht funktioniert.
     
  6. #5 Dylan1984, 18.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werde bericht erstatten ob mein ziel erfolgreich war :D gutes forum, werde ich mir erstmal in meiner favoritenliste einfügen!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dylan1984, 18.12.2007
    Dylan1984

    Dylan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat alles funktioniert, danke und bye!
     
  9. #7 Ostseesand, 18.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung.
    das wird sicher noch oft gefragt werden, hehe.
     
Thema:

Vista, Internet Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vista, Internet Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...