Vista installiert, partition für XP erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kutter, 09.01.2008.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    mein freund hat sich einen PC gekauft, auf dem Vista drauf ist.
    jetzt würde er aber gerne die nächste zeit noch XP nutzen.
    er kann aber keine partition im XP setup machen, weil ja sonst Vista verloren geht.
    kann man mit einem Programm eine partition ertstellen, auf der man dann XP installieren kann?
    wenn ja, mit welchen Programm geht das??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.01.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

okay danke

Thema: Vista installiert, partition für XP erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition erstellen vista freeware

Die Seite wird geladen...

Vista installiert, partition für XP erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...