Vista installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 24.06.2009.

1. #1 HunterForce, 24.06.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey

Wie lange braucht den Vista zum installieren??
    Habe mein Pc gerade zusammen gestellt und der kommt nach 10 minuten erst ins menü wo ich den Key eingeben muss. ist das normal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 24.06.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Ja das kann vorkommen,bei Vista brauchste viel geduld beim installieren.

ist auch beim ersten Update,das kann auch sehr viel Zeit in anspruch nehmen.

4. #3 HunterForce, 24.06.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

okay dan bin ich beruhigt. hatte schon Angst das ich etwas bei der Hardware falsch gemacht habe das es nicht so schnell installiert wi ich es erhofft habe

Thema:

Vista installieren

Die Seite wird geladen...

Vista installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...