VISTA installieren...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 08.05.2007.

1. #1 azad1492, 08.05.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe noch eine frage:
    bei meinem letzten PC war es so, das windows (hier xp) beim ersten starten des PCs automatisch installiert wurde.
    jetzt habe aber einen neuen PC bestellt, und da ist windows nich con selbst drauf. wie installiere ich das denn nun? was passiert denn, wenn ich den pc dann anmache, obwohl noch kein betriebssys. drauf ist????
    hoffe könnt mir helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fooox1

fooox1 Neuer Benutzer

Vista installieren

Hallo, ich gehe mal davon aus das Du eine original Vista-Install-CD hast!? Du legst die CD ein und stellst im BIOS die Bootreihenfolge auf CD-Laufwerk um
    und schon kann's los gehen.

4. #3 azad1492, 08.05.2007
    azad1492

ja, die cd ist original..
    also, ich starte den PC...und dann???? was passiert dann???

5. fooox1

fooox1 Neuer Benutzer

Vista install

Also, wie ich schon geschrieben habe. BIOS Bootreihenfolge auf CD wechseln, CD einlegen und Du kommst beim Start in die Installation(Bei der Frage von CD starten Eingabetaste drücken). Alles ander ist dann selbst erklärend.
    MfG. :D

6. #5 Philipp_Vista, 08.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Entferntaste drücken dann müsstes du in den Bios sein
    den zweiten Menüpunkt anwälen enter

Dann Stellst du das ein :

1st boot device CD/DVD ROM
    2st boot device HDD
    3st boot device Flopy

Dan Esc F10 Enter dan müsste die CD Booten !

Wenn schwierigkeiten gibt dann melde dich noch mal

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

wenn es mit der entf Taste nicht geht, probier es mit F2

8. #7 azad1492, 08.05.2007
    azad1492

also, nochmal für doofe:

1. PC anmachen, dann ENTF oder F2 Taste drücken, dann bin ich in BIOS.
    dann da den 2. menüpunkt, und enter.
    2. dann einstellen:
    1st boot device CD/DVD ROM
    2st boot device HDD
    3st boot device Flopy
    3. Esc + F10 Enter dann bootet die CD

aber wann tu ich die cd rein? in bios oder beim hochfahren oder wann?

kann ich da auch nix falsch/kaputt machen??? 8o

9. #8 azad1492, 08.05.2007
    azad1492

leute ich hab grad was gelsen das ich bei der installation irgendwie einteilen muss, einmal für system und einmal für was anderes, wie gehts das/muss ich das/soll ich benutzerdefiniert oder standar (wenns das gibt) installieren???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ham

ham Erfahrener Benutzer

Mach doch einfach wie sie oben schreiben keine angst dein Pc wird nicht in die Luft fliegen^^
    bei der Instalation von windows vista kannst du nicht viel falsch machen und wenn du was falsch gemacht hast kannst du nachher immernoch umstellen nur im bios darfste nichts falsch machen ;)

bei vista kannste easy bleiben

12. #10 azad1492, 24.07.2007
    azad1492

wenn ich die vista cd einlege, wird so ein .exe gestartet... wenn ich da auf ''installieren klicke'', ist das richtig/wird das dann richtig installiert (muss ich da nicht die festplatte vorher formatieren???), oder muss ich dann vorher noch irgendwas beachten???

Thema:

VISTA installieren...

Die Seite wird geladen...

VISTA installieren... - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...