Vista installieren, Fehler

Diskutiere Vista installieren, Fehler im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich hab heute mein neues notebook bekommen so jetzt wollte ich viesta instalieren aber es kommt folgender fehler: der computer wurde...

1. #1 k.s.styling, 04.07.2008
    k.s.styling

k.s.styling Neuer Benutzer

hallo ich hab heute mein neues notebook bekommen

so jetzt wollte ich viesta instalieren aber es kommt folgender fehler:

der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein iúnerwarterer fehler istr auf getetern
    die windows instalation kann nicht fortgesetzt werden klicken sie auf ok um denn computer neu zu starten und führen sie die instalation dann erneut aus

wenn ich auf ok klicke beginnt alles wieder von vorne und der fehler kommt wieder

was kann ich da machen???????

es handelt sich um ein sony vaio vgn-nr21s/t

ne wiederherstellungs cs wird ja inteligneter weiße nicht mehr mitgelifert

mfg stevie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Also Vista war nur als CD beigeliefert nicht instlliert.Dann muss da ein deiner FP liegen.

4. #3 k.s.styling, 05.07.2008
    k.s.styling

k.s.styling Neuer Benutzer

problem wurde behoben

viesta habe ich neu instaliert

und es funktioniert wieder alles einwandfrei

Thema:

Vista installieren, Fehler

Die Seite wird geladen...

Vista installieren, Fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....