Vista Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von (...), 04.06.2007.

  1. (...)

    (...) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium gekauft, und ich habe versucht es zu installieren, doch das geht so nicht.

    Die installation beginnt wie es sein sollte, mit code eingeben etc. und alles sieht so aus als ob es normal wäre. Es sagt dann das der computer nocheinmal runter gefahren wird und neu startet. Man hat keine wahl, und fährt es runter. Ich habe das problem das er dann, wenn dieser ladebalken kommt, nicht weiter geht. Der balken lädt und lädt, ich habs auch shcon über nacht laufen lassen, aber es tut sich nichts.

    Ich habe mir rein zufällig noch eine festplatte gekauft, also habe ich versucht die alte auszubauen und mit der neuen komplett neu anzufangen, aber das geht genausowenig.
    Also ich hab es natürlich geschafft die festplatte einzubauen etc, aber die installation ended auf die gleiche weise.
    Ich habe für den mist jetzt shcon gut 20 stunden vor dem PC gehockt und rumprobiert, und ich kann echt nich mehr.

    Kann mir irgendjemand nen tipp geben?
    ahhhhh

    wäre echt nett.
    ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht Vista Version kaputt??. Oder Bootet nicht richtig vom Laufwerk. ?( ?(
     
  4. (...)

    (...) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das htte ich ausgeschlossen, ich meine... eine von den "tollen" "großartigen" windows cds is kaputt?
    hmm... wäre die einfachste lösung zu sagen die CD geht nicht... aber das würde ich ausschließen. Verkratzt oder so ist sie nicht, da liegt das problem jedenfalls nicht.

    hier nochmal ein screeni von dem was ich hier, wenn ich will, stundenlang beobachten kann:

    [​IMG]


    also... nich so doll
     
  5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wie ich sehe bootet es lange ohne das was passiert.Hmm vielleicht umtauschen??
     
  6. (...)

    (...) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vergessen zu erwähnen das ich die SB version habe, macht das nen unterschied?
    Es wäre ziemlich fies von windows in ne servicefreie version gleich nen bug einzubauen damit nix geht und der benutzer gewungen ist sich die volle zu holen.
    wieder: ich schließe es aus, aber ist das möglich?

    böse große welt... na gut, ich fahr morgen nochmal zum laden...

    bis denne
     
  7. #6 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso eig nicht umtauschen kann ja an der CD liegen das sie von Hause aus nen schaden hat. Weiß man nie.
     
  8. #7 Obi-Wan, 05.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  9. (...)

    (...) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab

    1 gig Ram
    2.2 Ghz Prozessor

    750 GB festplatte, nich ram , is ja quatsch

    und, ich war beim händler, und der sagte ich solls bei E-bay verticken... sehr hilfreich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    LOL auf den Händler würd ich aber mit sicherheit nicht hören. Normal braucht Vista um überhaupt zu laufen 1Gb minimum. Den allein die Effekte etc nehmen doch ein großteil des Arbeitsspeichers weg.
     
  12. (...)

    (...) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, ich denke das ich die system mindestanforderungen doch erfülle... aber na ja, wer weiß, ich such mal ne runde weiter ob jemand anderes mein problem schonmal hatte, und ob dieser es lösen konnte.

    also, danke euch, und wer ne idee hat, ich guck regelmäßig rein.

    mfg, ...
     
Thema:

Vista Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Vista Installationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Installationsprobleme unter Linux

    Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

    Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...