Vista Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 17.07.2008.

  1. #1 PolishStyler, 17.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe meine Hardware bestellt.(signatur)

    nun habe ich mir auch vista home premieum 64 bit bestellt

    ich bekam zwei cds eine installations cd und eine oem preinstallations disk

    was soll ich mit der machen?

    ist die wichtig?

    welche muss ich /soll ich mit der zuerst einlegen ?

    bitte die experten zu wort :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 17.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Na so schwierig solltre das doch wohl nicht sein. Nun mach dich mal kundig was eine "oem preinstallations disk" ist, und du kommst von alleine darauf. Im Netz findest du genügend darüber um dich kundig zu machen.
     
  4. #3 PolishStyler, 18.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    im netz steht das man die nicht braucht


    noch einme frage:

    kann ich mit der sb version alles nutzten bis auf den souport?

    oder fehlt irgend was?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 18.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    kannst du alles nutzen.

    preinstalltiondisk ist für systembuilder.. d.h wenn du nen pc verkaufst installierst du von der des vista und dann is des so droben, wie wennst beim mediamarkt nen pc kaufst. also ein zur hälfte installiertes OS wo du nur no 3mal klicki klcki machen musst
     
  6. #5 PolishStyler, 18.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Also nur die richtige installations dvd rein installieren fertig?
     
  7. #6 Beinahe_admin, 19.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    so isses
     
  8. #7 PolishStyler, 19.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    HI

    ich habe meinen pc zusammengebaut und auf einmal stand beim start wenn ich in menü was os auswähle bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf


    was muss ich machen kann mir jemand helfen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Beinahe_admin, 19.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    du musst erst die boot reihenfolge auf cd stellen und dann erst vista installieren sonst is klar das nix geht
     
  11. #9 PolishStyler, 20.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    habe das jetzt schon gemacht

    trotzdem danke ;)
     
Thema:

Vista Installation

Die Seite wird geladen...

Vista Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...