Vista install. ->Vista deinstall.->Dokumente von XP weg (Wichtig)!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Computer-Freakx, 24.03.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 24.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir,
    ich Vista neben mein laufendes XP (Dual-Boot) installiert. Von Vista aus habe ich auf den Programm Ordner Eigene Dateien von XP zugegriffen.
    Dann musste ich noch ein paar mal in Vista mit ja bejahen bis ich Zugriff hatte (Sicherheits Rechte unter Vista).
    Als ich das dumme Vista wieder runtergemacht habe (also Partition gelöscht), und ich in XP auf "Eigene Dateien (XP) zugreifen wollte, kam Zugriff Verweigert!

    In WinRar kam die Fehlermeldung das ich nicht die Rechte dazu habe zuzugreifen.

    Leider sind in diesem Ordner (Eigene Dateien) wichtige Dokumente und auch sehr sehr wichtige Spielspeicherungen!!

    Was soll ich tun?

    ->Vielleicht mal mit meiner Live-CD booten und gucken ob ich Zugriff bekomme?
    ->Oder gibts da ein Programm?
    ->Oder XP im "Abgesicherten Modus" starten?

    ------------------- Notfall (echt jetzt) ---------------------

    Danke an alle wo in diesem Forum angemeldet sind! X[
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey wieso fragst du? Probier aus, lade dir Knoppix runter und brenns als ISO auf CD und boote von der CD aus.
     
  4. #3 Computer-Freakx, 24.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ok versuchs will nur nichts falsch machen..... thx
     
  5. #4 Computer-Freakx, 25.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt mit meiner BARTPE Live CD versucht:
    Schon wieder kommt "Zugriff verweigert"?!

    Was kann ich noch machen?
     
  6. #5 Leonixx, 25.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    versuche mal die Ornderberechtigung zu übernehmen.

    Hier Ordnerberechtigungen übernehmen

    Gruss Leonixx 8)
     
  7. #6 Computer-Freakx, 26.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt nur noch xp drauf weis nich ob des geht!
     
  8. #7 Computer-Freakx, 26.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    AUF DER WEBSITE STEHT KLAR UND DEUTLICH :
    Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
    • Microsoft Windows NT Server 4.0 Standard Edition
     
  9. #8 Computer-Freakx, 26.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Fehler auf dem Screen:
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Bitte des sin wichtige Daten kann mir keiner helfen?
     
  12. #10 Beinahe_admin, 29.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja versuchs halt mal mit linux knoppix...da hast dieses problem nicht und dann einfach die adaten wegkopieren
     
Thema:

Vista install. ->Vista deinstall.->Dokumente von XP weg (Wichtig)!!!

Die Seite wird geladen...

Vista install. ->Vista deinstall.->Dokumente von XP weg (Wichtig)!!! - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...