Vista im Schneckentempo

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von vivanoo, 26.07.2008.

1. #1 vivanoo, 26.07.2008
    vivanoo

vivanoo Neuer Benutzer

hallo alle miteinander,
    ich bin neu hier und hab ein großes problem.

mein pc ist sehr langsam, ich hab schon alles versucht aber er wird immer langsamer, mein antivir findet kein virus, defragmentierung hilft auch nicht,
    und update macht ihn noch langsamer.
    was kann ich tun?
    ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 27.07.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei Vista wird er zu zeit langsamer , weil sich Datenmüll ansammelt.

Lade dir CCleaner und Installiere es wenn er fertig ist startest du es.
    Jetzt gehst du unten rechts auf Starte CCleaner (Schließe voher alle laufenden Programme).Wenn fragen kommen OK drücken.

Wenn er fertig ist gehst du links auf Registry und drückst auf Fehler suchen , wenn er fertig ist gehst du auf Fehler beheben drückst die speicher Frage auf NEIN und jetzt auf Alle Beheben.

http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

4. #3 vivanoo, 27.07.2008
    vivanoo

vivanoo Neuer Benutzer

danke für denn tipp, mein pc leuft schon etwas schneller aber langsam ist der trotzdem.

5. #4 Freedom, 28.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Du kannst bei Vista deine Auslagerungsdatei auf einem USB Stick auslagern.

Ich glaub zwar kaum das es daran liegt. Aber dadurch erreichst du auf jedenfall mehr Performance.

6. RockBL

RockBL Benutzer

Tune Up 2008 installieren und die 1-Klick Wartung ausführen!

7. #6 BoBbElE, 28.07.2008
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

ich würde auch mal empfehlen den autostart nach zugucken und programmel die man nicht braucht ausschalten und im laufenden betrieb nicht genutzte prozesse beenden

8. #7 Philipp_Vista, 28.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

evtl. auch mal alle Treiber erneuern, unnötige Programme/Spiele deinstallieren.
    Eine Windows neu Installation würde auch sicher helfen.

9. #8 vivanoo, 28.07.2008
    vivanoo

vivanoo Neuer Benutzer

ja windows würde ich gern neu installieren aber ich hab keine cd dafür und treiber auch nicht. ich hab mein pc ohne cd`s gekauft.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 29.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann wird doch sicher eine recovery-cd dabei gewesen sein, oder eine recovery-partition.

du könntest auch eine systemwiederherstellung starten, zum zeitpunkt wo alles noch perfekt lief.

12. #10 vivanoo, 30.07.2008
    vivanoo

vivanoo Neuer Benutzer

ja das könnte gehen ich versuchs ma

P.S: freedom wie meinst du das mit dem stick

Thema: Vista im Schneckentempo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vista Speicher Schneckentempo

Die Seite wird geladen...

Vista im Schneckentempo - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...