Vista Icon Pack

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 12.04.2007.

1. #1 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hey Nabend,

Ich suche ein Komplettes Windows Vista Icon Pack das ich mit Tune Up Utilities EInfügen kann auf mein WIndows XP :D

Kennt jemadn sowas zum Downloaden wo alles schon komplett in einem Paket für TuneUp ist?

DownloadLink? :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ja suche auch sowas. Denn mein XP reklamiert wegen der modifizierten shell32.dll

Edit: Hab mit TuneUp ein IconPack erstellt, da ich die Icons installiert hatte mit nem Programm.
    Schau obs bei dir auch geht.

Musst du nur noch mit Winrar entpacken.

4. #3 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

5. #4 Goldlöckchen, 12.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hey,

Das Vista pack is jawohl kein Visat pack aber für Xp finde ich das ganz gut alles schön für VLC geändert!

Und @Obi-Wan mein Tune Up 2006 unterstütz das Style Pack nicht oder geht das nur mit 2007?

6. #5 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

7. Mobin

Das was ich upgeloadet habe, ist ein Symbolpaket für TuneUP

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Potzdammer, 13.04.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Man bei diesem Wista Icon Pack das du da zusammen gestellt hast brauch ich i-ein Teilarchiv um das zu entpacken :(

10. Mobin

Du musst alle 3 Teile speichern.

Und dann den ersten mit Winrar entpacken, dann nimmt es automatisch die 2 weiteren Teile. ;-)

Thema: Vista Icon Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista icon pack für tuneup

,
  2. icon pakete für tuneup

,
  3. windows vista icon pack tuneup

,
  4. windows vista icon pack for xp tuneup,
  5. vista iconpack für tuneup
Die Seite wird geladen...

Vista Icon Pack - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...