Vista HP "Full Package"?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Trencherman, 11.02.2007.

  1. #1 Trencherman, 11.02.2007
    Trencherman

    Trencherman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne Frage: Es gibt doch auch die Full-Package-Versionen. Bedeutet das, dass man mit dieser Lizenz alle PCs im Haushalt mit Vista bespielen kann?

    MfG Trencherman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bestimmt aber zu welchem preis is die frage
    Eine mehrbenutzer lizens is meist für unternehmen mi 10.. 20.. 100 pc`s

    bei xp war das nicht schlimm einfach a 2tesmal insterlieren, war/ist nbicht nachvollziehbar..

    wie das bei vista ist.. hmm!ruf doch einfach mal a hotline an oder frag im nächsten "fachgeschäft". <- aber ned bei saturn oder so, die hamm kei ahnung und davon viiiieeeeel :D
     
  4. #3 Trencherman, 14.02.2007
    Trencherman

    Trencherman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke erstmal... vielleicht hat ja noch einer 'ne Idee...
    MfG Trencherman
     
Thema: Vista HP "Full Package"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp full package druckersoftware

Die Seite wird geladen...

Vista HP "Full Package"? - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. WSUS Package Publisher

    WSUS Package Publisher: Ich habe ein problem mit dem WPP. wenn ich Katalogabonnements verwalten will und dort Updates importieren, bekomme ich die Fehlermeldung: "...
  4. WSUS Package Publisher

    WSUS Package Publisher: Hat jemand eine Ahnung, wie ich es hin bekomme, Das ich Mozilla Firefox über WSUS aktuallisiert bekomme? Hatte gedacht, dass es einen Updatelink...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...