Vista Home Premium SP 1 32Bit friert ab und zu ein

Diskutiere Vista Home Premium SP 1 32Bit friert ab und zu ein im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; bei der Call of Duty 4 Demo und bei der Crysis demo bleiben während des spielens die Spiele nach einer Weile (so 20 - 40 Min.) einfach stehen...

1. #1 xxX Maroc Xxx, 11.11.2008
    xxX Maroc Xxx

xxX Maroc Xxx Neuer Benutzer

bei der Call of Duty 4 Demo und bei der Crysis demo bleiben während des spielens die Spiele nach einer Weile (so 20 - 40 Min.) einfach stehen total freeze nichts geht mehr man kann nur noch Manuell aus und an machen.
    Aber er fahrt ganz normal hoch.Manchmal friert er auch einfach so ein ohne das ich was mache mal nach 5 min mal nach 3 stunden gestern zum ersten mal gar nicht.Dafür aber heute wieder.

Woran könnte das liegen?

System:

Intel Core 2 Quad Q8200 2,33Ghz
    4GB Ram 2x2gb Samsung M3 78T5663QZ3-CF7 DDR2 - 800 (400 Mhz)
    Nvidia GeForce 9600 GT 512MB dediziert ihr steht insgesamt 1,7 GB zu Verfügung
    Acer MCP73PV Chipsatz nVIDIA nForce 7100-610i (MCP73PV)
    Acer Aspire M Gehäuse mit 400W Netzteil
    Festplate: WDC WD6400AAKS-22A7B (596 GB)
    Laufwerk: ATAPI DVD A DH16A6S SCSI CdRom Device (kann alles Brennen außer HD DVD und Blue Ray

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxX Maroc Xxx, 13.11.2008
    xxX Maroc Xxx

Also ich glaube es lag an der Registry.
    Die Vögel von Acer haben doch alles mögliche drüber und runter installiert ich denke das manche einträge Windows ins leere greifen lassen und das endet dann im Freeze.
    Habe Uniblue Registry Booster drüber laufen lassen und siehe da 147 Registry Fehler!!!!
    Nachdem ich die Fehler gefixt habe:

- 1. Vista läuft und reagiert schneller (also fährt schneller hoch und kopiert Datein schneller)
    - 2. Seit dem (bis jetzt) keine Freezes mehr (hoffe das bleibt auch so)

4. #3 xxX Maroc Xxx, 24.11.2008
    xxX Maroc Xxx

Was bedeutet das?

The Key .dtapart under HKEY_CURRENT_USER\Software\microsoft\windows\currentVersion\explorer\fileexts contains a bad path for the value

Danke für die Hilfe

MFG

xxX Maroc Xxx

5. #4 zille3000, 24.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

hat da jemand übertacktet?

6. #5 xxX Maroc Xxx, 24.11.2008
    xxX Maroc Xxx

Nein also ich zumindest nicht wie gesagt ist ein fertig PC von Acer.
    Kann das sein das denn schon mal ein Kunde hatte und der da rumgefummelt hat.

Thema:

Vista Home Premium SP 1 32Bit friert ab und zu ein

Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium SP 1 32Bit friert ab und zu ein - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...