Vista Home Premium Notebook Asus Geforce Go 7300 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von cosmic77, 25.01.2007.

1. #1 cosmic77, 25.01.2007
    cosmic77

cosmic77 Neuer Benutzer

Hallo!

ich habe seit heute das neue Vista Home Premium Betriebsystem 64bit Version.

Das ganze System habe ich auf mein Notebook ASUS A6000KM Serie (A6KM) installiert. Nach einem Windows Vista Onlineupdate funkt die Soundkarte.

Das Hauptproblem ist, dass das Notebook die Geforce Go 7300 nur als Standart-Windows Grafikkarte erkennt. Ich habe schon die neusten Treiber von Nvidia inst. bei der Installtion kommt nach dem Nividia-Bildschrim folgende Fehlermedlung: Setup hat festgestellt das ich kein Vista inst. habe. Mit einem anderen Treiber wird angegeben das ich eine 32bit Version habe, dabei zeigt mir Vista an, dass ich ein 64bit System inst. habe.
    Ich habe auch schon versucht die alten Treiber für die Geforce Mobile Version zu inst. funktioniert auch nicht.

Wie bekomme ich die Grafikkarte zum laufen? 64bit Version? Geforce GO 7300 Notebook Version. Ich bin völlig ratlos!?!

Kann mir jemand helfen? Weiss jemand einen Treiber? oder mache ich was falsch?

Viele Grüße

CosmiC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,

schon ne komische sache, hast du mal versucht den 32bit treiber zu installieren?

4. #3 cosmic77, 25.01.2007
    cosmic77

cosmic77 Neuer Benutzer

Hi,

habe auch die 32bit Version versucht zu inst. Dann kommt die Meldung, dass ich ein 64bit System besitze.

5. #4 Vista-Ruven, 31.01.2007
    Vista-Ruven

Vista-Ruven Neuer Benutzer

6. ayhack

ayhack Neuer Benutzer

und wenns ima noch nicht funz....geh mal auf die hp vom laptop hersteller...nua die funzen meistens ;)

Thema: Vista Home Premium Notebook Asus Geforce Go 7300 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus go7300

Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium Notebook Asus Geforce Go 7300 Problem - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....